Frank Laufenberg
Benutzer
Es geht auf Weihachten zu - Spekulatius hat schon wieder Konjunktur. Ich finde es immer wieder schön, wie Menschen über Dinge urteilen, wie sie einschätzen und abqualifizieren, besser wissen und Prognosen erstellen. Jeder, der sich heute darüber Gedanken macht, ob man in einem gewissen Alter noch Dieses oder Jenes machen sollte oder nicht, müsste eigentlich im Hinterkopf daran denken, dass er selbst einmal alt wird. Und dann? Warum holt sich der WDR einen Mann wie Chris Howland? Wegen der Geschichten, die er erzählt, von Menschen, mit denen er zu tun hatte – er ist authentisch! Das können viele der jüngeren Moderatoren aus durchaus begreiflichen Gründen nicht – irgendwann schon. Besserwisser gibt es überall – aber hier auf dieser Seite haben sich schon wieder einige in dieser Disziplin versucht, die den Verdacht aufkommen lässt, dass der Spruch stimmt: ‚Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung‘. Nun lasst uns mit dem PopStop erst einmal beginnen – dann wird justiert, dann werden wir sehen, und dann ist der Spekulatius gegessen und die Tatsachen zählen. Bis dahin: keep cool! Und für Verbesserung des Programms und der Inhalte bin ich nach dem 29.10. sehr empfänglich und dankbar!
Und für Anregungen, welche gestandenen Moderatoren sich für dieses Programm noch eignen, das sich an nicht an eine Altersklasse, sondern an Hörer (!!!!) richtet - also nicht an Nebenbeihörer - bin ich ebenfalls interessiert! Auf geht's!
Und für Anregungen, welche gestandenen Moderatoren sich für dieses Programm noch eignen, das sich an nicht an eine Altersklasse, sondern an Hörer (!!!!) richtet - also nicht an Nebenbeihörer - bin ich ebenfalls interessiert! Auf geht's!