Frank Laufenberg macht eigenes Webradio "Pop Stop"

AntiHits in deutscher Sprache – 8. September 2024 - Folge 374 und noch 17. mal – mit Folge 391 hören die „AntiHits in deutscher Sprache“ am Sonntag, den 29. Dezember 2024, endgültig auf. „PopStop – das Musikradio“ beendet sein Programm am 31. Dezember genau um Mitternacht.

...die Uhr läuft...bis er wieder am 01.03.2025 weitermacht:wow:

Zuletzt bearbeitet:
...aha, gemäss Facebook, scheint seine 2-stündige Montagssendung, ab 2025 auch weiterhin bei The Rock Helgoland ausgestrahlt zu werden...hätte mich auch stark gewundert, wenn er nichts mehr täte.

Die Internetseite dieses Webradios scheint mir aber alles andere als aktuell zu sein, wenn ich mir die Moderatorenriege so anschaue... 😳😳😳

Anhänge

• Screenshot.png
    Screenshot.png
    522,2 KB · Aufrufe: 27
Da Frank Laufenberg Sendungen nur noch "gegen Honorar" machen will, war es das dann wohl mit den Antihits; leider wurde letzten Sommer auch nicht nur die WDR-Liederlounge, sondern auch das Webradio Radio Regenbogen Liedermacher eingestellt, was ich bedaure.
Ob er bei FRL, das genauso wie Radio Helgoland über keine aufrufbare Programmübersicht verfügt, nicht genau bei einem dieser Sender gelandet ist, bei denen er mit den Worten "Flachheit und mangelnde Kompetenz" hinterhertritt...

Zuletzt bearbeitet:
Frank Laufenberg Freitag wieder bei FRL und Hans Neuhaus wechselt von FRL zu Radio Matchbox.

Radiowelt, du machst mir manchmal bekloppt😂

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben