Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage!... wo bleibt die Weiblichkeit
dea schrieb:Es mag vlt. abwertend erscheinen, aber ich tu mich echt schwer mit echten Größen. Was ich für wenig diskutabel halte, sind "Radiogrößen", die ihr Taschengeld im Hartz-IV-TV als C-, D- oder E-Promi aufbesser(te)n. Das mieft gewaltig. Ebenso solche, die heute ihr Geld u.a. damit verdienen, Hörrundfunk in Deutschland zu demontieren. Da mag es keine Rolle spielen, ob sie früher "mal jemand waren". Wer heute derjenige ist, dessen Broterwerb das Zerstören einer ganzen Kultur ist, die u.a. "Alte Hasen" ins Webradio treibt, ist ein fragwürdiger Tip.
Der legendäre Stefan Kramer ebenfalls?
www.popstop.fm ist also tatsächlich die Webadresse. RMN plant das wohl als zweites großes Standbein nach dem Schlagerparadies. Es laufen wohl auch schon Gespräche über Kabel und DAB+, wie man so hinter den Kulissen hört. Damit sollte dieser Thread eigentlich auch aus der "Internetradio"-Rubrik raus. Ein solches Programm ist von großem Interesse im allgemeinen Forum!