Fred Kogel und Thomas Gottschalk zurück auf BAYERN 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt zwar alles über die Sendung gelesen, aber die Sendung selbst verpasst :(
Und meine Anfrage beim Mitschnittservice des BR war leider auch nicht erfolgreich - es ist kein Mitschnitt verfügbar :thumbsdown:

Hat jemand die Sendung aufgenommen und könnte mir einen Mitschnitt zur Verfügung stellen? (*hoff*)
 
Zumindest führt man ihn (Gottschalk) wohl nun in der Liste für den Kultabend, für den 5.5. und 12.5. steht nämlich der Moderator noch nicht fest und so lautet die allgemeine Programmangabe dazu bisher:
Mit Thomas Gottschalk, Fritz Egner, Fred Kogel, Jürgen Herrmann & Jim Sampson
 
Ich denke schon, dass TG schon weit vor seinem ersten Radio Comeback genau wußte, dass es keine einmalige Sache sein wird.
Anders als bei der "Rückkehr der Radiolegenden" von radioeins, sind hier tatsächlich die richtigen Legenden von B3 zurück gekommen.
Im Thread wurde schon einige Male spekuliert, dass TG länger bei B3 zu hören sein wird.Jürgen Herrmann hat sich bei seiner letzten Sendung beinah schon verquatscht, als er eher beiläufig sinnierte wer in den kommenden Wochen hinter dem Mic steht.

Vielleicht moderieren sie alle auch nur den Countdown in Raten..
 
Hallo zusammen. Ich habe gerade etwas
gefunden und ich muss sagen: Welltklasse, genial, einfach nur herrlich!


echtes, ehrliches Radio, komm zurück!
 
@bugsbunny
Deine Schlussfolgerung wäre zwar schön, aber ich denke, sie ist auch völlig spekulativ.
Generell nehmen die Detailinformationen in der Programmvorschau naturgemäß für die späteren Sendetermine ganz einfach ab, weil teilweise noch nicht endgültig fixiert ist, wer moderiert.
Dass also für die Mai-Termine noch kein Moderator eingetragen ist, liegt m.E. einfach daran, dass noch nicht darüber entschieden ist, werl am Mikro sitzt.
Der allgemeingehaltene Satz, in dem Gottschalk auch erwähnt wird, steht in der Sendebeschreibung seit der Vorlaufphase.

Ich glaube ja auch, das Gottschalk noch die ein, oder andere weitere Sendung auf B3 machen wird, aber ich hege keine Hoffnung, dass man ihn regelmäßig und auch kurzfristig hören wird. Er eiert momentan ja generell recht rum (wobei ich mir, so nebenbei bemerkt, nie und nimmer vorstellen kann, dass er sich tatsächlcih über die Verpflichtung von Pilawa für die ARD geärgert haben soll, so ein Schmarrn, das kann und wird ihm völlig egal sein). Leider fehlte ihm immer schon ein wenig die Konsequenz, sich einer Aufgabe langfristig zu verschreiben. Er wird halt nie ganz erwachsen.....
 
@bugsbunny
Deine Schlussfolgerung wäre zwar schön, aber ich denke, sie ist auch völlig spekulativ.
.

Dann setze ich meine Argumentationsstrang weiter vorn an,aber nur um zum Ende zu kommen.
Anfang JANUAR war bereits bei radioeins UND B3 fix das TG senden wird. An einem Freitag und den darauf folgenden Sonntag.

Warum erst im März und nicht als DER Opener des"Soundtracks Deines Lebens"? Richtig weil er erst Koffer gepackt hatte.

Im HG werden auch noch Vertragsverhandlungen oder von ihm moderierte Veranstaltungen, die nicht in den Medien statt finden, eine Rolle gespielt haben.Ich kenne da konkrete Beispiele von anderen Mod., die ich natürlich hier nicht nenne.
 
Eine nette Ausnahme, und nein, das mit den 10 Stunden war was anderes ;)
https://www.facebook.com/bayern3/posts/569968023026010 schrieb:
Wir haben gerade in der Redaktion festgestellt, dass Jürgen nun 10 Stunden moderiert!
Bis 16 Uhr Jürgen Törkott, dann Jürgen Kaul und ab 20 Uhr der Kultabend mit Jürgen Herrmann!
Ostern ohne unsere Jürgens wäre einfach undenkbar .-)
Etwas falsche Satzstellung, das ist allerdings wahr :rolleyes:
 
Auch die Schlager der Woche Kultnacht gehört der Vergangenheit an.
Laut Thomas Resch war die Ausgabe vom 23.03.2013 die letzte...Schade :(
 
Auch die Schlager der Woche Kultnacht gehört der Vergangenheit an.
Laut Thomas Resch war die Ausgabe vom 23.03.2013 die letzte

Da ist wirklich Schade. Vor allem Schade, dass Thomas Resch damit noch weniger zu hören ist. Jede seiner Sendungen ist von unaufgeregter, grundsolider Kompetenz in absolut sympathischer Verpackung bestimmt. Und das nun schon seit Jahrzehnten - leider seit Jahren viel zu selten!
 
Jetzt moderiert Jürgen Herrmann den Kultabend, endlich habe ichs mal nicht verpasst und wollte Euch auch dran erinnern.:)

@BlueKO: Auch wenn ich Deinen Beitrag "geliked" habe, muss ich Dir dann doch widersprechen. Die Musik im Kultabend ist wirklich gut und ist meistens abseits des "Mainstreams", fernab der sonst üblichen Bayern3-Rotation sowieso.
 
@grün: Mir sind natürlich auch ein paar alte Säcke lieger, die in ihre(m/r) Beruf(ung) wirklich was draufhaben und hochklassig Sendungen lieber als alle Minimalstansager der heutigen Generation. Trotzdem muß man das Umfeld in Frage stellen, in dem sie das tun, wenn der BR damit faktisch zwei Oldiewellen betreibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben