Hab hier ja schon lange nicht mehr reingesehen, aber dass ohne erkennbaren Grund meine Internetseite h t t p : / / w w w . s e n d e r - t a b e l l e . d e / im Filter enthalten sind, empfinde ich als etwas lächerlich.
Sofern es an unserem Forum liegt: unser Radioforum soll ein Nachfolger von Mobis Gästebuch sein und richtet sich ganz klar an DXer und RadioHÖRER, wogegen sich dieses Forum ganz klar hauptsächlich an RadioMACHER richtet. Insofern sollten die beiden Foren eigentlich keine Konkurrenz darstellen, sondern ich sehe beide als sich gegenseitig ergänzend. Im Radioforum von <a href="http://www.*****************" target="_blank">www.*****************</a> werden eben mehr die technischeren Aspekte behandelt, hier geht es wohl mehr um Personalities und dergleichen.
Nun gut, es ärgert mich nicht wirklich, aber ich finde es sehr schade und nicht sonderlich nett. In der Konsequenz werde ich dann wohl die Radioszene aus meinen Links entfernen, auch wenn euch das wahrscheinlich herzlich am Arsch vorbeigeht.