Friedmann

Soll er oder soll er nicht? Friedmann wieder ins TV?

  • Nein! Der ist Schnee von gestern!

    Stimmen: 13 52,0%
  • Ja! Ich hab die Nase noch nicht voll genug!

    Stimmen: 4 16,0%
  • Abwarten! Über die Sache muss erstmal Gras wachsen...

    Stimmen: 5 20,0%
  • Ist mir egal... *schnief*

    Stimmen: 3 12,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@wdr2freak

Nicht nur, dass Du ein Genie bist.
Erstaunlich ist auch, wieviel Zeit Du damit verbringst, in den Foren zu allen möglichenThemen zu posten (grandios, Dein Auftrtitt in den NRW-Foren).
Ich glaube zwar nicht an eine Antwort, aber Deine Aussagen gerade zu Deinem Lieblingssender und anderen ÖR-Sendern (bzw. im Umkehrschluss Deine herablassenden Bemerkungen zu Privaten), lassen bei mir zumindest die Vermutung aufkeimen, dass Du auch dort arbeitest.
Gehe ich, falls das nicht stimmt, davon aus, dass Du zumindest irgendwo arbeitest, wäre es doch interessant, wieviel Arbeitszeit Du eigentlich damit vertust, Dich "dicke" zu machen, ohne produktiv zu sein.
Aber bei den ÖRs gibts ja dank der "Minimal"-Gebühren reichlich Volk, welches unterbeschäftigt zu sein scheint.

Was ich mich noch frage ist, ob der WDR eigentlich ein Copyright auf sein Logo hat, welches die Fremdverwendung (wie von Freaks aller Art) ausschließt?

Aber wahrscheinlich ist das für Dich so interessant, wie wenn in Oregon eine Linde rauscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben