Was bitteschön ist an Ponik und Marhold erfrischend? Beide sind sie Schreihälse. Kein Wunder: Ponik, die Panik mit O, kommt von Radio Hamburg. Vermutlich hat ihn Ex-Radio-Hamburger und jetziger Formatberater Nick Malony, der NDR2 ja researcht hat, reingeschleust. Ohne die Hilfe kann ich mir so eine Chance für ihn nicht vorstellen. Und Ex-ffn-Marhold (dort war er auch einer der neueren, der mit dem alten, dem echten ffn nichts am Hut hatte) versaut einem mit seinem Geschreie dann die Mittagspause. Jan-Malte Andresen ist eine Schleimstimme, die bestens ins alte NDR2 passt. Jens-Peter Beiersdorf wurde ja offenbar mehr oder weniger ausgemustert, wenn er nur noch abends/nachts oder am WE echt ran darf, ist es nachvollziehbar, dass er am 30.12.2001 seinen Abschied erklärt hat. Schade, das war ein Profi mit Charakter, mit der einen oder anderen Ecke oder Kante (weiß jemand, was er jetzt macht?). Er wäre der richtige für den Morgen gewesen. Aber mit Andresen -Fernsehnews mit ihm reichen, die kann er gewiss auch gut- hat man den auch noch kaputt gemacht. Die "Aufgesetzt-Show, von 5 bis 10, die "Schrei-Show" von 10 bis 13, und die "Mittagsstörung" von 14 bis 17 Uhr. Einzig und allein gegen Olli Perall und Dirk Böge habe ich gar nichts. Das sind Originale. Dass Michi Meier gut gefunden wird, ist für mich auch unverständlich. Der ist noch schlimmer als der Andresen, setzt auf ihn quasi noch einen drauf. Schleimschleim.