stefan0385
Benutzer
Das wird ja auch in jeder Sendestunde mindestens 2x gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 Euro ins Schweindl für Veranlassung von vermeidbar folgenden Beiträgen!Wer gestern genau zugehört hat, der dürfte mitbekommen haben, wer sein Engagement sponsort![]()
Ich schneide die Sendung immer automatisch mit. Leider gibt es immer viele Abbrüche mit geänderten Soundparametern nach der Resync, was das Zusammenpuzzeln zusätzlich erschwert.Aus meiner Sicht paßt diese Sendung eher zum Samstagabend. Da läuft ja seit 2 Jahren nur die Festplatte.
Das Erste:
Do 30.10.25
12:10 - 14:00 Uhr
ARD-Mittagsmagazin 16:9/UT
Zu Gast auf der MIMA-Couch: Moderator Fritz Egner
Moderation: Tino Böttcher und Stephanie Müller-Spirra
"MDR um 4": habe ich nur 1x "Schwarzwaldradio" notiert. Aber es ging ihm ja ums Buch.MIMA-Strichliste: 3x "Schwarzwaldradio".
www.radioszene.de
Er hat ja auch einige Rocknummern im Programm. Ich finde seine Sendungen immer sehr abwechslungsreich und vor allem ist es eine Alternative zu dem ganzen tot gedudelten Einheitsbrei. Ganz abgesehen von seinem Fachwissen.Mit Fritz Egner tu ich mich sehr schwer. Sicherlich ist er ein guter Moderator, aber die Musik ist manchmal überhaupt nicht mein Fall, zu viel R'N'B". Und ob man das unbedingt nachmittags 4 1/2 bringen muss, da kann man geteilter Meinung sein.