• Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.

Fritz Egner kehrt ins Radio zurück

Möglicherweise aufgezeichnet,
Davon ist auszugehen, da ich nicht glaube, dass Fritz den Heiligabend in Offenburg verbringen möchte.
Finde ich jetzt aber nicht so schlimm, die Sendung verspricht auf alle Fälle mal mehr, als die üblichen Weihnachtshits, die sonst so abgenudelt werden. Ich denke auch, dass an solchen Tagen die meisten Sendungen voraufgezeichnet sind.

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich wird das weniger mit erfolgreichen Charttiteln aus diesem Jahr zu tun haben? Dafür wäre Fritz sicherlich nicht der Richtige.

Möglicherweise aufgezeichnet
Nach 15 Uhr gab es zweimal einige Sekunden Stille und ein Notband sprang jeweils an. Insgesamt liefen fünf Titel, die eher nichts mit Weihnachten zu tun haben, mindestens ausschnittsweise – und zwischendurch plötzlich wieder ein vorher schon gespieltes Weihnachtslied von Keith Richards. Das wäre, wenn die Sendung live gewesen wäre, vermutlich nicht passiert und dann auch nicht unkommentiert geblieben. Allzu alt kann die Aufzeichnung allerdings nicht gewesen sein, denn Egner nahm auf ein aktuelles Ereignis Bezug:
Vorgestern ging ein weiterer großer Singer-Songwriter für immer von uns: Chris Rea.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das so lese. Nichts gegen gut gemachte Aufzeichnungen, die später eins zu eins und in gutem Fluss gesendet werden. Pannen, wie eben jene sind vor dem Hörer allemal peinlich nicht nur für den Sender, sondern auch für den prominenten Moderator, bei einem pannenanfälligen Sender zu arbeiten.

Zurück
Oben