Fritz Egner wieder bei Bayern 3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiolord

Benutzer
Habe ich mich da gestern Abend verhört, oder hat das Urgestein Fritz Egner tatsächlich wieder vom Fernsehen zu B3 gefunden? Find ich klasse!
 
Nein du hast dich nicht verhört. Aber er ist in der Regel alle 4 Wochen Sonntag Vormittag auf B3 zu höhren. Das nächste Mal am 28.12 um 9:00 Uhr!
 
DUDEN-BEDARF

höhren = HÖREN

das soll keine beleidigung sein, aber die einfachsten wörter sollten doch alle hier richtig schreiben können... oder?
 
Bei Fritz kommt es auf das Format an. Er ist schon seit Jahren dem TV überdrüssig und wollte wieder Radio machen. Ob die alten Radio Hasen sich allerdings wieder heute in neue Formate einfügen können, bleibt abzuwarten. Bayern 3 ist aber der richtige Laden für ihn.
 
Naja...

Für mich klang er ein bisschen so, als wäre er besoffen gewesen: Fahrfehler für den man jeden anderen aus dem Studio treten würde, konzeptlose Moderation - alles Dinge, die ich von Fritz nicht kenne.

Ich bin kein großer Fan von ihm, aber eines musste ich ihm immer neidlos zugestehen: Er hat bisher immer saubere Sendungen abgeliefert. Die Weihnachtssendung war ziemlich grottig.

Adios! Chefkoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben