fritz-Radiokonzert im Tagesprogramm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fritz überträgt in diesen Minuten ein Radiokonzert mit der französischen Band Phoenix. Die Tatsache dass sie das mitten im Tagesprogramm bringen macht mir das Programm spontan wieder sympathischer.
 
AW: fritz-Radiokonzert im Tagesprogramm

Kann´s leider nicht hören, wie lange geht das denn?
Doch nicht länger als 3:30 ?!
 
AW: fritz-Radiokonzert im Tagesprogramm

Das ist bei FRITZ nicht außergewöhnlich.
Es gab auch nachmittags schon während der normalen Sendezeit Livekonzerte von Valentine oder 2Raumwohnung.
 
AW: fritz-Radiokonzert im Tagesprogramm

TimFeindt schrieb:
Kann´s leider nicht hören, wie lange geht das denn?
Doch nicht länger als 3:30 ?!
Soll wohl in etwa eine Stunde gehen. Der Moderator der laufenden Sendung Carsten Rochow sagte vorher noch, dass sie dafür sogar das fritz-info um 15:30 ausfallen lassen.
 
AW: fritz-Radiokonzert im Tagesprogramm

Ich muß wohl eben Tomaten auf den Augen gehabt haben.
Da glaubte ich doch tatsächlich "ffn" statt "fritz" gelesen zu haben.
Ich nehme meine Verwunderung zurück :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben