Frohe Weihnachten 2010 und alles Gute fürs Neue Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Commander_Keen

Benutzer
Hallo liebe radioforen.de Gemeinde,

nach all dem Zaudern und Zetern, dem Besserwissen und Klugscheissen und dem Lachen und dem Weinen der letzten 365 Tage wünsche ich uns allen eine harmonische Weihnachtszeit. Lasst es Euch schmecken

 
AW: Frohe Weihnachten 2010

Oh, dieser Thread ist jetzt sogar als "Wichtig" gekennzeichnet! Na, dann will ich meine Ablehnung gegen "Weihnachtswuensche ins Blaue" mal ablegen. Euch allen wuensche ich ein erholsames Weihnachtsfest und ein erfolgreiches neues Jahr - sogar den gesperrten Nutzern!
 
AW: Frohe Weihnachten 2010

Euch allen, die hier lesen, wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit und vor allem heute Abend einen fleißigen Weihnachtsmann. - Als musikalischen Beitrag suchte ich mir etwas vorgetragen von Herrn Deutschendorf mit großem Chor aus:

 
AW: Frohe Weihnachten 2010

Euch auch allen frohe Weihnachtstage. Nur mehr Schnee braucht es für meine Verhältnisse nicht. :)





Liebe Grüße: Väterchen Frost
 
AW: Frohe Weihnachten 2010

Das hat der Commander aber schön gemacht - dieser an Kitsch nicht zu übertreffende geschmückte Tannenbaum und die warmen Töne im Foto. Nicht schlecht! Da wird selbst ein hartgebrannter Gartenzwerg butterweich! Und überhaupt: Who to f*** is Richard Clayderman?


Ich wünsche allen Schreibern und Lesern von radioforen.de, besonders aber meinen Freunden, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge das Jahr 2011 hier im Forum friedlicher verlaufen, als es in diesem Jahr der Fall war. Wir haben uns hier in der Tat mitunter nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert. Das liegt aber wohl hauptsächlich daran, weil "Radioleute" fast zwangsläufig extrovertiert auftreten (müssen). Da kann im Eifer des Gefechts schon mal ein Satz fallen, den man eigentlich nicht so gemeint hat. Schon ist der Satz raus - und irgenwer spielt daraufhin die "beleidigte Leberwust". Okay, man sollte vor dem Abschicken eines Postings vielleicht nochmal kurz durchlesen was man geschrieben hat. Aber Hallo! - im Nachrichtengeschäft geht es um Minuten! He, niemand kann stundenlang an einem Absatz "feilen", nur damit sich hier ja auch niemand auf den Schlips getreten fühlt! Sind wir hier im Verband deutscher Baumwollspinnraupen-Züchter, im Elternaktiv einer Waldorfschule? Zum Glück nicht! Ich mag den leicht rauhen Umgangston, mehr oder wenig geistreiche Pointen. Es macht mir nix aus, ab und zu "angeschossen" zu werden. Es macht mir aber auch nix aus, ab und zu "auszuteilen"! ;)

Man könnte es in einem Satz zusammenfassen: Hier im Forum merke ich, daß ich noch lebe. ;)


Liebe Grüße
Zwerg#8
 
AW: Frohes Fest und guten Rutsch!

Allen Forenmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr!

christmasscenefi.jpg
 
AW: Frohe Weihnachten 2010

Euch allen frohe Weihnachten und ein gutes, erfolgreiches Jahr 2011 - zumindest das Rutschen klappt ja besonders gut dieser Tage. :)



PS: Schnee weg, die Mäuse sind zu kalt für meinen empfindlichen Katzenmagen.
 
AW: Frohe Weihnachten 2010

Liebe Radiofans: Ich wünsche Euch und Euren Familien auch ruhige und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
Weihnachtsgruß.jpg
 
AW: Frohe Weihnachten 2010

Für mich sind diese "Festtage" genau dieselben, wie normale Tage das Jahr über. Ich hab da nich viel für übrig.
Trotz allem, euch ein schönes Weihnachtsfest!
 
AW: Frohe Weihnachten 2010

Ho-ho-ho!... wünsche kuschelige ..
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨˜“¨
...warme...himmlisch...ruhige
..... wahnsinnig erholsame,
.....kalorienbombige,
....engelschöne und
rentierstarke Weihnachten...!

....Ein frohes Weihnachtsfest und alles
Gute für das Neue Jahr 2011....!
 
AW: Frohe Weihnachten 2010

Und wer macht jetzt einen thread "Gutes Neues Jahr" auf?
Oder war dies automatisch inbegriffen?
Nachträglich der lieben Ordnung halber ein Frohes Fest für die, die es feiern.
 
AW: Frohe Weihnachten 2010 und alles Gute fürs Neue Jahr

Dann wünsche ich Euch allen, die hier schreiben und lesen, ein gesundes Jahr 2011; mögen die gefassten Vorsätze möglichst lange halten. Vor allem die der Macher, die mehr Qualität im Rundfunk versprachen. - Aus diesem Anlass habe ich noch einmal Christine, Dorothy und Phyllis für ein entsprechendes Ständchen auf die Bühne geholt (die können's besser - das Singen):

 
AW: Frohe Weihnachten 2010 und alles Gute fürs Neue Jahr

@Ammerlaender: Danke für das Video. Ist eine Revue oder?
Liebe Hörerinnen, Hörer und Radiomacher: Ich wünsche euch ein aufregendes Jahr 2011.
 
AW: Frohe Weihnachten 2010 und alles Gute fürs Neue Jahr

Dann wünsche ich Euch allen auch ein frohes neues Jahr, auch mit einem Song dazu (nein, nicht von ABBA, ist ja langweilig). Ich schlage folgendes vor:


Entschuldigt die Quali, aber ich habe prinzipiell etwas gegen Live-Videos, ich konnte aber kein besseres Video auffinden......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben