Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die neue Forensoftware würde es jetzt theoretisch erlauben, unter jeden Gruß ein "Gefällt mir" zu setzen, ich belasse es aber dabei, dass auch ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich glückliches und gesundes 2012 wünsche.
Möge es uns allen, Hörern wie den Leuten in den "Anstalten", das bringen, was man sich erhofft.
 
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, Pauschalwunsch an alle, nochmals exklusiv formuliert für RomanMMWallner und speziell für die Herren des Forums!
 
Euch auch von mir angenehmen Feiertage!
Unseren WDR II, SWR III, Bayern III, etc. Stammhörern unter den Forenuser wünsche ich möglichst viele CDs/LPs aus den aktuellen Charts unter dem Weihnachtsbaum. :D

Und wenn ich Euch nun ein gesundes neues Jahr wünsche, gedenkt bei Euren Weihnachts- und Sylvesterfeierlichkeiten bitte kurz der genötigten Apotheker, die während der Feiertage Notdienst schieben müssen, um nicht nur Aspirin, Maaloxan, Imodium und Alka Seltzer für die üblen Konsequenzen dieser Tage zu jeder Tageszeit bereit zu halten. :(

Alles Gute für 2012!

Oliver
 
Auch ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins Weihnachtsfest und ein frohes neues Silvester..... oder so ähnlich.:)

Im Ernst: Lasst es Euch weiterhin gut gehen und ich hoffe auch im neuen Jahr auf gute und fruchtbare Diskussionen.;)
 
Frohe Weihnachten! Es macht wieder Spaß, hier zu lesen und mitzutun. Die Foren-Diskussionen in diesem Jahr haben sich doch oft wieder erfreulich weit entfernt vom Niveau "Wer ist Euer Lieblings-Pförtner bei Radio Krähwinkel". Allen auch einen Guten Rutsch ins bestimmt spannende Jahr 2012!
Onkel Otto
 
Da ich dem Strom entgegenschwimme und die Zeit "angenehmer" verbringe (bei diesen Temperaturen ne Runde Motorrad fahren, oder bei grau in grau mich meiner Digitalisierung von alten Mitschnitten widme), winke ich ein fröhliches Weihnachten hinüber an euch alle. Geniesst die Tage und lasst es euch gut gehen.
2012 ist noch ein bisschen hin, es wird sicher bis dahin noch etwas Gesprächsstoff geben, von daher verzichte ich erstmal auf Neujahrswünsche, Das kommt später. :)
 
Auch von mir alles Gute zum Fest und einen maßvollen Rutsch ins neue Jahr 2012.

Man liest und hört sich....
 
Dann wünsche ich Euch auch in den kommenden Stunden einen fleißigen Weihnachtsmann oder ein fleißiges Christkind und besinnliche Weihnachtstage und denkt daran, Träume in den 12 Rauhnächten sollen im kommenden Jahr in Erfüllung gehen.
 
24.12.2011, kurz vor 12 Uhr im "EDEKA-Neukauf" Markt in Breisach:

Ich betrete den Markt und sehe gleich hinter dem Eingang eine lustige Gesellschaft ("Menschentraube") an Stehtischen mit einem Glas Sekt in der Hand im Weg stehen. Im Vorbeigehen sage ich "Prost! Ihr seid ja schon ganz gut drauf."

Während ich durch den Markt schlendere und mich schon leicht darüber ärgere, daß mein Lieblingsbier ausverkauft ist, kommt folgende Durchsage über die Lautsprecher im Markt:



"Herr Krauß, bitte an den Sexstand - ähm - Sektstand!"



Es dauerte eine knappe halbe Sekunde, dann hörte man aus verschiedenen Ecken der Halle ein mehr oder weniger lautes (oder unterdrücktes) Lachen. Und viele Leute hatten danach beim Vorbeigehen ein Lächeln im Gesicht. (Dabei darf man nicht vergessen, daß auch viele Frsanzosen in Breisach einkaufen und den "Gag" nicht verstanden haben.) Bei den Mädels und Frauen lächelte ich natürlich zurück... Ohne Erfolg. :(


Die Belegschaft vom "Lager" kicherte unterdessen auch Minuten später gut hörbar weiter. Die hatten offenbar ihren Spaß und auch schon ein paar Gläser Freisekt intus. Von Freisex weiß ich nix. ;) Egal.


Beim Verlassen des Marktes bin ich natürlich am Sektstand vorbeigegangen und habe dabei das große Sparschwein gesehen, mit dessen Hilfe Spenden für die Kinderkrebsklinik in Freiburg


http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Kinderkrebsklinik-Freiburg


gesammelt wurde. Aha - "Mit Speck fängt man Mäuse!" Hier wird also für den guten Zweck "gesoffen". Okay. Natürlich habe ich auch gespendet - ohne Sekt als "Gegenleistung", denn ich war ja mit dem Auto unterwegs. Der Dame hinter der "Sektausgabe" habe ich dabei auch gleich noch viel Spaß am "Sexstand" und frohe Weihnachten gewünscht.



Ich habe mit meiner Spende ein "gutes Werk" getan. Ein Tropfen auf den heißen Stein. Schlimm genug, daß man im überaus reichen Deutschland für eine Klinik "sammeln" muß. Das ist eine ganz große Schande und hat auch nichts mit den Beiträgen zur Krankenversicherung zu tun. Denkt einfach mal drüber nach - muß ja nicht heute sein.


Ich wünsche euch allen hier im Forum frohe Weihnachten.

Zwerg#8


BTW: Auch das als "Polaris - EInkaufszentrum" getarnte UFO in Chiasso hat bemerkt, daß die Menschen zur Weihnachtszeit gern ihre Behausungen mit Lichterketten etc., mehr oder weniger geschickt, illuminieren. "Das können wir auch!", sagte der Commander (das ist so ein Makeitso-Verschnitt-Typ) und schaltete daraufhin die "Festbeleuchtung" des Raumschiffs ein. Das kam bisher ganz selten - praktisch nur bei einer neuen "Kontaktaufnahme" - vor. Mit gelang dieses Foto.....
 

Anhänge

  • polaris-ufo.jpg
    polaris-ufo.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 29
father-christmas-painting-art.gif


Allen Forenteilnehmern eine schöne Weihnachtszeit und erholsame Feiertage.
 
Als erstes möchte ich mal Danke schön sagen, an die menschen die deises Forum betreuen, verwalten und betreiben Dankkkeeee :)

Natürlich wünsche ich alle hier friedliche und schöne Feiertage, laßt es euch gut gehen und kommt ohne große Umstände ins Jahr 2012
 
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und alles Güte für 2012. Ich freue mich auf Kontroverse Diskussionen und sage Danke an die Macher dieses Forums und für zahlreiche inspirierende und meinungsbildende Beiträge.
 
Ich wünsche ebenfalls allen aktiven Usern und passiven Verfolgern der Radioszene bzw. Radioforen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins kommende 2012! Frohes Fest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben