Finde ich wichtig, wird gemacht...bei allem, was GUT GELAUFEN ist. Wenn's scheiße war, dann...bei uns leider auch.
Aber im Grunde ist Front sowie Backsell eine gute Sache, um zumindest zu sagen: Wir haben gemacht oder wir haben vor. Selbst wenn ein Hörer es selbst nicht mitkriegt, glaubt er zumindest, das es Spiele, Aktionen, Infos oder was auch immer gibt/gegeben hat und gibt dies bei der EMA Umfrage an. Ja, mein Sender Radio X ist informativ, Ja, Radio X hat viele tolle Spiele, Ja, Radio X bindet den Hörer mit ein, Ja, Radio X ist lustig.
Und es füllt einen Sendeplatz - was die CvD's freut.
Bestens. Vielleicht gefällts ja auch und sorgt fürs Einschalten.
Den Felix F. würde ich aber am liebsten einsargen und nicht backsellen. So ein Sch...
Abschaltfaktor für alle, die nicht mitspielen wollen, weil viel zu lang und unmotiviert und langweilig und schlecht.
Jemand anderer Meinung? Von mir aus. Ich finds schlecht.
Backsellen wir aber auch, in jeder Sendung mit mindestens einem Plätzchen und jede Menge Trailer. Is halt "unsere Aktion"...
Schade eigentlich.
Bringt das Hörer? Nein.
Will das der Hörer? Nö. Wie waren noch gleich die Zahlen? Weniger als 10 Prozent der Hörer machen mit. Oder warens sogar noch weniger? Einschalten wird dafür jedenfalls keiner...
Aber es geht ja um Backseller.
Wir könnten noch drüber diskutieren, zu welcher Uhrzeit macht es Sinn. Sollte man in HW einen Backsell vom Tag vorher machen.
Ich würd mal sagen, bei Call Ins vielleicht. Das machen wir. Ein Backsell von HW auf Nachmittag...Yip...