Für SFB-Nostalgiker...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pianist_Berlin

Benutzer
Schönen guten Tag an alle Mitlesenden!

Eben gerade (als ich was ganz anderes gesucht habe) fand ich auf Youtube einen Mitschnitt von Ende 1986. Da sieht man zunächst mal Gerhard Lenz mit den Abendschau-Schlaglichtern, Schwerpunkt war der Absturz einer Passagiermaschine am (ostzonalen) Flughafen Schönefeld, aber danach wird es dann interessant: Eine Reportage über die neuen SFB-Hörfunkprogramme ab 1. Januar 1987.


Leider nicht ganz vollständig, und zum Ende hin wird die VHS-Qualität immer schlechter, vermutlich Spurlage. Trotzdem steckt da radiogeschichtlich viel Schönes drin.

Matthias
 
Sehr interessant dazu finde ich die Umfrage auf der Straße.
Ein Herr hat sich gewünscht, weniger belehrt zu werden.

Dazu passend gibt es noch einen Beitrag aus 1990

 
Weil Weihnachten ist... einmal "Espresso de luxe", die Musikwunschsendung von SFB2 vom 15.09.91. Am Mikrofon war damals Reinhard Meynen. Hier klicken:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben