Funkanalyse Bayern 2021


Sieber

Benutzer
Autoradio ist i.d.R. deutlich empfangsstärker als durchschnittliches Hausequipment im Bad, Küche und Büro.
Na klar hast du Recht, dass wenn Arabella die 104,0 abgeben würde ein zusätzliches UKW-Programm Platz hätte. Aber wenn du auch nur einmal in der Innenstadt an einem Radiowecker mit Wurfantenne gedreht hättest, wüsstest du warum Arabella die auch nicht gerade reichweitenstärkste 104,0 nicht aufgeben will/wird.
Fehlt jetzt noch so was wie SWR 3 ist Ortssender hier. Und Gaisberg geht auch in Tiefgaragen ständig.
 

Hans Maulwurf

Gesperrter Benutzer
Das ist ja unstreitig, und hättest Du von Anfang an so argumentiert und nicht einfach stumof behauptet dass Ismaning in der Innenstadt "schlecht oder gar nicht" geht, dann hätte ich da gar nichts zu beanstanden gehabt! Mit solchen Schwarz-Weiß-Aussagen wie SWR3 ist Ortssender halte ich mich generell zurück und überlasse Dir das Feld, aber als kleiner Hinweis: in "meiner" Tiefgarage gibts tatsächlich eine Stelle, wo FM4 durckommt.
 
Oben