Ach soweit ist es schon fortgeschritten, war mir gar nicht bewusst. Danke!Nachrichten und Wetter/Verkehr (Mo-Fr) kommen aus den lokalen Funkhäusern. Und Radio Dresden und Erzgebirge werden bei Fußballspielen von Dresden/Aue zwecks Berichterstattung „abgezweigt“.
Ansonsten ist das de facto ein Sender unter sechs verschiedenen Namen, alle Moderatoren sitzen in Dresden.
Bis 2022 gab es immerhin lokale Nachmittagsshows, am Freitagabend gab es mal eine Partysendung aus lokalen Discos, bis ca 2000 auch lokale Morningshows. Wurde aber alles wegrationalisiert.