-->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darüber hinaus wurde erneut die Berichterstattung für die beliebteste Bundesliga-Sendung im Hörfunk, die ARD-Bundesligakonferenz, gesichert. Wie bereits in der vergangenen Rechte-Periode wird diese weiterhin zusätzlich zum klassischen Radio auch auf den digitalen Verbreitungswegen genutzt. Dort wird es zudem wieder alle Spiele in voller Länge jeweils einzeln im Audio-Livestream geben. Außerdem konnten erstmalig die Rechte für Audio-In-Match-Clips erworben werden.
Und sie bezahlen ihre "Experten" (i.d.R. ehemalige Fußballtreter, die es nicht zum Trainer, Manager, Spielerberater oder Scout gebracht haben) auch ordentlich. Mit Hotel und An/Abreise.sehr geil, dass die Rechte bei der ARD bleiben. Sie machen es, meines Erachtens, supergut![]()
wir drehen uns im Kreis; es ist halt ein Milliardengeschäft und wir machen alle mit.Und sie bezahlen ihre "Experten" (i.d.R. ehemalige Fußballtreter, die es nicht zum Trainer, Manager, Spielerberater oder Scout gebracht haben) auch ordentlich. Mit Hotel und An/Abreise.
Im Hörfunk? Wo gibt es da denn Experteneinsatz?Und sie bezahlen ihre "Experten" (i.d.R. ehemalige Fußballtreter, die es nicht zum Trainer, Manager, Spielerberater oder Scout gebracht haben) auch ordentlich. Mit Hotel und An/Abreise.
Das streitet ja auch keiner ab. Deshalb spielen sie ja auch 2. Liga.....Trotzdem haben die eine große Fangemeinde. Demzufolge werden auch die Abrufzahlen sein.Die "Traditionsvereine" haben halt schlecht gewirtschaftet bzw. in Spieler investiert, dies dann doch nicht bringen (auch bei allem Respekt).
Metzner ist zurück am Mikrofon. U.a. letzten Montag hat sie mittags die Sportblöcke auf SWR Aktuell präsentiert. Verstärkung kann die SWR-Sportredaktion ja ohnehin gut gebrauchen:Wo ist eigentlich Julia Metzner abgeglieben?