Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alexmod schrieb:Ich habe da nämlich keinen blassen Schimmer!
GermanischeCarolin schrieb:Zu konkrete Fragen helfen da aber auch nicht wirklich weiter.
("Was bekomme ich als Thomas Gottschalk bei Antenne Bayern um 23 Uhr?")
Also als Untergrenze: Beim Start der Privatsender auf der 92,4 gab es 20 Mark pro Sendestunde.
TripleX schrieb:Habt Ihr in Bayern immer noch die Mark?
idontneedaname schrieb:@ domkoll: Aber man merkt wenigstens dabei, dass sich diejenigen Mühe geben und Spaß an der Sache haben...also wenn nicht gerade der Muhezin aus dem Allgäu zum Gebet ruft
Und bei 2day könnte ich mir schon vorstellen, dass noch in DM bezahlt wird...2day ist ja der fortschrittliche, durchformatierte CSU-Sender
Herr Bertelshofer lässt ja keine Gelegenheit ungenutzt zu erwähnen, wie toll der Edmund ist und wie doof der Gerhard...das macht er aber nur in der Viertelstunde, in der man nicht das BLR-Programm übernimmt![]()
Vermutlich deshalb, weil auch niemand etwas dagegen unternimmt, daß das RTL Nachtjournal "nicht unbedingt objektive Politikberichterstattung betreibt". Anders formuliert: Warum sollte irgendjemand etwas dagegen unternehme sollen/müssen?idontneedaname schrieb:Aber mich wundert immer, dass niemand (hier gemeint: BLM) etwas gegen unternimmt, dass der Peter nicht unbedingt objektive Politikberichterstattung betreibt.