Geheimnisvoller gehts nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mannis Fan

Benutzer
Ist nun auch in der Provinz angekommen:
10.000 € sind im Spiel. Wir suchen das geheimnisvolle Geräusch auf 106.0 Antenne. Jede Stunde haben Sie eine neue Chance. Melden Sie sich unter 01378 66 106 0 und schalten Sie ein.
Alle genannten Tipps, finden Sie hier >>>
Rätseln Sie mit Ihren Arbeitskollegen, fragen Sie Ihre Freunde und sagen Sie es weiter.
106.0 Antenne sucht das geheimnisvolle Geräusch - Sichern Sie sich Ihren Anteil an 10.000 €.
Der neueste "Bringer" beim Weltsender 106.0 Antenne´, früher Antenne Südbaden, noch früher FR1. Es ist wie bei der Schafsherde - eines zottelt halt immer 20 Meter hinterher.:wow:
 
AW: Geheimnisvoller gehts nicht mehr

Ja und? Die anderen Sender haben doch auch Anfang der Woche wieder mit dem lustigen Geräusche- bzw. Wörterraten begonnen. Dass der "Weltsender" 106.0 Antenne da mitzieht, ist ob seines Formates nicht weiter verwunderlich. Was ich dagegen verwunderlich finde, sind die Zeitungsanzeigen dieses Senders: "106.0 Antenne - Südbadens Hitradio Nr. 1. 7:05 Uhr Radio an!"
Warum genau um 7:05 Uhr? Was ist da?
 
AW: Geheimnisvoller gehts nicht mehr

Man könnte auch 7:10 Uhr nehmen, aber warum soll man sich etwas anderes ausdenken? 104.6 RTL wird es schon genau gereseached haben, dass diese Zeit am besten testet... ;)
 
AW: Geheimnisvoller gehts nicht mehr

Pentium Pilatus schrieb:
Und schon funktionierts...;)
Das ist auch wieder wahr. Dennoch würde es mich interessieren, ob um 7:05 Uhr überhaupt etwas Besonderes passiert oder nicht. Ist hier nicht irgendjemand verrückt genug, um morgen früh um diese Zeit reinzuhören?
 
AW: Geheimnisvoller gehts nicht mehr

pacman schrieb:
... dass diese Zeit am besten testet... ;)
An sich gehört meine Anmerkung ins Goldforum, denn da wird ja das Phrasenschwein durchs Dorf gejagt. Das können aber nun nicht alle lesen.:rolleyes:
Man möge mir endlich eine Zeit oder einen Titel zeigen, die oder der irgendetwas oder irgendjemanden testet, prüft oder sowas.:wall:
 
AW: Geheimnisvoller gehts nicht mehr

So mal eine Frage an euch ihr könnt 10 000 Euro gewinnen. Welches geheimnis volles Geräusch mach ich grad?

Kleiner Tipp schaut um 7:07 Uhr hier rein.
 
AW: Geheimnisvoller gehts nicht mehr

Wenn ich mir die Tipps so durchlese... das kommt mir bekannt vor ;). Wo kann man das Geräusch hören?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben