Geht Felix Moese zu BB Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derdrumler

Benutzer
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

AlanTrebber schrieb:
Lt Bild-Hannover vom 7.11.05 trennt sich Hitradio Antenne ja aus Kostengründen von vier weiteren Moderatoren. Bleibt denn auch noch jemand da? Oder wird zukünftig nach der Morgenshow automatisiert gefahren?

Na, da hab ich glatt vergessen, die BILD zu lesen.:D Was stand denn da genau? Vier Mods wären ja wirklich viele. Das können doch eigentlich nur Nacht- und evtl. Wochenend-Kräfte sein. Und um Kosten zu sparen, wäre es allerdings doch eher kontraproduktiv, neue Leute zu holen.
 

Radioman2000

Benutzer
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Zitat von AlanTrebber: Lt Bild-Hannover vom 7.11.05 trennt sich Hitradio Antenne ja aus Kostengründen von vier weiteren Moderatoren. Bleibt denn auch noch jemand da? Oder wird zukünftig nach der Morgenshow automatisiert gefahren?

Lieber AlanTrebber: Stelle doch mal bitte diesen Aktikel hier ins Forum. Bei der Bild Hannover (wo ich eben anrief) wissen sie nichts von diesem Artikel!
 

AlanTrebber

Benutzer
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Artikel kann leider nicht reingestellt werden, da die Regionalausgaben meines Wissens nicht online verfügbar sind. Die Zeitung von Montag habe ich leider schon weggeschmissen.

Bei nochmaliger Nachfrage dort:
Ausgabe von Montag, 07.11.05, Rubrik "Hannover Promis, VIP" etc. Von Moese war auch ein Bild veröffentlicht: Er gehe zu "Radio Berlin-Brandenburg" und habe auch einen Vertrag mit FFH in Aussicht. Antenne entlässt zudem vier weitere Moderatoren wg Kosten. Unter anderem soll nachts nonstop Musik laufen.

Aber man kann sich ja auch irren: Sollte es nicht die Bild-Hannover gewesen sein - dann war es auf ggf die Neue Presse.:confused:
Auf jeden Fall war dieser Sachverhalt am Montag in Hannover in der Presse im "People-Bereich" zu lesen.
 

Maschi

Benutzer
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

FFH würde ja mal gar nicht passen :rolleyes:
Und nachts keine Moderationen mehr? Vielleicht besser so :wow:
 

AlanTrebber

Benutzer
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Oha, Kollege hatte noch alte Bild rumliegen, leider muss ich es eintippen:

Stadtgespräch, Bild-Hannover, 7.11.05:
"Er war der Liebling am Morgen, Zugpferd am Nachmittag. Jetzt verlässt Talker Felix Moese (25) HitRadio Antenne. Felix 'Ich gehe zurück nach Berlin, hatte schon meine erste Sendung bei Radio Berlin-Brandenburg'. Zusätzlich hat er einen Vertrag bei Hit-Radio FFH in Frankfurt (doppelt so viele Hörer wie Antenne). Nachfolger soll Christian Haacke (29) von Energy München werden. Außer Felix gehen vier weitere Moderatoren und nachts wird auf Live-Talk verzichtet. Ein Insider: Sparkurs wegen schlechter Hörerzahlen".

@Radiomann2000: Bei Angi Baldauf nachfragen, die hat es wohl geschrieben.
 

Radioman2000

Benutzer
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

@AlanTrebber: Danke für die Info. Mein Anruf in Hannover scheiterte bei der Redaktionspraktikantin, die die Zeitung durchblättern durfte. Innerhalb der 15 Minuten, wo ich sie an der Strippe hatte, hat sie nichts gefunden! Leider gibt es in Wien keine Bild Hannover :). Also, Danke für die Info.
 

Maschi

Benutzer
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

AlanTrebber schrieb:
Oha, Kollege hatte noch alte Bild rumliegen, leider muss ich es eintippen:

Stadtgespräch, Bild-Hannover, 7.11.05:
"Er war der Liebling am Morgen, Zugpferd am Nachmittag. Jetzt verlässt Talker Felix Moese (25) HitRadio Antenne. Felix 'Ich gehe zurück nach Berlin, hatte schon meine erste Sendung bei Radio Berlin-Brandenburg'. Zusätzlich hat er einen Vertrag bei Hit-Radio FFH in Frankfurt (doppelt so viele Hörer wie Antenne). Nachfolger soll Christian Haacke (29) von Energy München werden. Außer Felix gehen vier weitere Moderatoren und nachts wird auf Live-Talk verzichtet. Ein Insider: Sparkurs wegen schlechter Hörerzahlen".

@Radiomann2000: Bei Angi Baldauf nachfragen, die hat es wohl geschrieben.
Live-Talk? Ist doch bestenfalls Live-Geclaime oder Live-Getease :rolleyes:
Mal sehen, wer die anderen 4 sind. Aber was will Felix in Hessen? :confused:
 

Georg Bush

Benutzer
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

ich habe felix in hannover immer gehört, war ein supermaderator, warum macht ihr euch oft über seinen namen lustig, der kommt nämlich aus spanien und heißt mo-es-e, ich jedenmalls hoffe, dass er noch ganz viel erreicht, er ist von seinem Beruf total ergriffen und ackert, weil er radiomachen einfach liebt.
 

DrSound

Benutzer
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Mal ne andere Frage nebenbei:
Wie geht das eigentlich steuerlich vor sich, wenn man bei einer Station einen festen Vertrag hat und bei einer anderen Station als freier Mod arbeitet?
 

.Dotted

Benutzer
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

mh interessanter Name...ich will ja mal gerne wissen wie das ausgessproche wird.....naja ic schätze bei der Station wu er als Mod arbeitet wird das als "Nebenjob" verbucht
 

Makeitso

Benutzer
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

DrSound schrieb:
Wie geht das eigentlich steuerlich vor sich, wenn man bei einer Station einen festen Vertrag hat und bei einer anderen Station als freier Mod arbeitet?
Wie schon - das eine sind Einkünfte aus unselbständiger, das andere aus selbständiger Tätigkeit. :rolleyes:
riston schrieb:
mh interessanter Name...ich will ja mal gerne wissen wie das ausgessproche wird
Genauso wie Du vermutest.
 

.Dotted

Benutzer
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

mh.....ich glaub beim ersten mal wenn ich den höre würd ich denken das der mich verarschen will:rolleyes:
 

iknow

Gesperrter Benutzer
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Riston schrieb:
mh interessanter Name...ich will ja mal gerne wissen wie das ausgessproche wird.....naja ic schätze bei der Station wu er als Mod arbeitet wird das als "Nebenjob" verbucht

du bist auch der erste, der das fragt/denkt, bei diesem namen:rolleyes:
 

fmsurfer

Benutzer
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Aber vielleicht die Morningshow??? , da sich ja Daniel aus fam. Gründen Richtung Süddeutschland verzieht ...

gugst Du hier: http://www.bbradio.de/programm/aktionen/42623/

Vielleicht liegen wir ja auch alle ganz falsch, und er steigt wieder bei Hundert,6 ein, vorausgesetzt M. Kayales erhält den Zuschlag für die Berliner Traditionsfrequenz von der MABB.
 

fmsurfer

Benutzer
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Ich denke mal, Berlin und Brandenburg hat ihn wieder: Felix Moese! Normalerweise ist ja Dennis von Mo-Fr 15-20 Uhr auf BB Radio OnAir! Aber wen hört man? "Doktor" Felix! Super Show, und Herzlich Willkommen in der Heimat!
 

arnie

Benutzer
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

Ab nächstem Jahr wird er auf FFH in der Hessischen Nacht zu hören sein, eventuell dann auch in FFH GO! Alv Vertretung für Susi Brand die schwanger ist...:)
 

andy.dx

Benutzer
AW: Geht Felix Moese zu BB Radio?

fmsurfer schrieb:
Ich denke mal, Berlin und Brandenburg hat ihn wieder: Felix Moese! Normalerweise ist ja Dennis von Mo-Fr 15-20 Uhr auf BB Radio OnAir! Aber wen hört man? "Doktor" Felix! Super Show, und Herzlich Willkommen in der Heimat!
Wenn sich meine Ohren nicht täuschen, dann war das gestern nicht Felix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben