Manfred Tögel
Benutzer
Gibt es mittlerweile ein Programm mit dem man, ähnlich wie bei Shazam, die Gema-Daten automatisiert auslesen und in eine Archivdatei eintragen kann? Komponist, Texter, Verlag, Erscheinungsjahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn er sein Projekt alleine stemmt, dann ja. Kommt ja noch die GVL On Top.Moment mal, das hier ist doch der Bereich "Internetradio". Ist da denn wirklich eine Einzelerfassung für die GEMA vonnöten?
Er ist bestimmt kein Betreiber/Nutzer/User, wie man es auch nennen mag, wie der große Anbieter laut.effemm. Die rechnen pauschal ab.Warum darfst du nicht nach Pauschale abrechnen?
Ich habe den Satz nun mehrmals gelesen, aber leider verstehe ich ihn nicht.Ich denke mal, da der Thread schon was älter ist, könnte @Thomas Wollert eingreifen und für weitere Antworten nach einer gewissen Zeit, hier zu machen.
Wenn das so ist, dann erhebt sich mir die Frage: Wozu braucht er die Angaben?Er möchte die Daten zu den Titeln in seinem Musikarchiv auf dem korrekten Stand halten...
Och, CD-Sammlungen können schnell wachsen. Bezogen auf eine Standard-CD mit ca. 14 Titeln wären das in etwa 35.714 CDs, also 179 CD-Koffer à 200 CDs oder 199 CD-Regale von IKEA mit einem Fassungsvermögen von je 180 Stück.Wenn er seine 500.000 Titel (wo hat er denn die alle legal her?) senden will (...)