Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das ist doch an sich ein schönes Beispiel dafür, dass alle es einfach so machen, wie sie es möchten.
Ne, das ist einfach ein schönes Beispiel dafür, wie bescheuert das Ganze ist.Aber das ist doch an sich ein schönes Beispiel dafür, dass alle es einfach so machen, wie sie es möchten.
Lustig bis tragikkomisch finde ich es ja, wenn Leute, die was von "linksgrüner Verbotspolitik" erzählen, gleichzeitig ein "Genderverbot" fordern.
Matthias
Funfact zu dem Satz bzw. der Vorgängerformulierung: Früher hat man ja zumeist nicht den Apotheker sondern den oder die PTA gefragt, eigentlich ist die neue Formulierung, was das betrifft sogar richtiger. Obwohl, der Kunde hinter mir ist ja auch "in der Apotheke"."Fragen Sie Ihre Ärztin, ihren Arzt oder in ihrer Apotheke", damit es noch in die gebuchte Werbezeit passt, wirklich toll?
Ein Klassiker aus dem "Freien Radio": Antifaschist*innen und Antifaschistenmischgegendert
Passt vielleicht ganz gut hier hin:In den Nachrichten auf WDR5 wurde diese Woche wieder mischgegendert. Keine Ahnung, wie man diesen Quatsch nennt, wenn von "Erziehern und Busfahrerinnen" die Rede ist.
Ich gender nicht. Ich meine immer alle. Und vom ÖRR erwarte ich das erst recht! Wofür zahle ich meinenWenn man sich zu sehr auf die pösen Menners einschießt, sorgt man unfreiwillig dafür, dass sie doch eine eigene Nennung erfahren.
Warum sollte sie, wenn ein Verbot noch nicht mal das Quorum eines Volksbegehren schafft? Scheint ja, eigentlich den meisten völlig egal zu sein. https://www.hamburg.de/politik-und-...eute, am,Bildung“ nicht zustande gekommen ist.Es wird endlich Zeit, dass dem Genderquatsch endlich ein Ende gesetzt wird. Das kann die Politik einfach bestimmen.
Verdummung & Nichtachtung des Beitragszahlers mit freundlicher Unterstützung des ÖRR, nebst Verbreitung von Ideologien: Parteilich. Nicht mehr unabhängig! Und das in den Nachrichten! Dazu dümmliche Gewinnspiele in WDR2 & WDR4 nebst noch dümmlicheren "Wir sind der Westen" & "Wir sind Heimat"-Claims! Die Wahl zwischen Pest & Cholera! Gender-Sprech ist die Krönung der Marzipankartoffel. Der ÖRR schafft sich selber ab. Kein Verlust!In den Nachrichten auf WDR5 wurde diese Woche wieder mischgegendert. Keine Ahnung, wie man diesen Quatsch nennt, wenn von "Erziehern und Busfahrerinnen" die Rede ist.
Das ist der Punkt: Es wird uneindeutig, weil hier Geschlechter ins Spiel gebracht werden, die an dieser Stelle gar keine Relevanz haben.Aber mit dem Durcheinander die Gesamtheit aller Erzieher und Busfahrern zu meinen, ist wirklich die schlechteste aller Lösungen.