Gentner Telefonhybride

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RfArDaInOk

Benutzer
Hi,

bin auf der Suche nach einem Telefonhybrid. In der deutschen Bucht scheint aktuell Flaute zu herrschen :). Jedenfalls finde ich dort keine.

Angebote stammen fast ausschließlich aus USA. Dort finde ich wiederum massig Gentner-Hybride. Hab ich nur den Eindruck, oder sind die hier einfach nicht sonderlich verbreitet?

Daher Frage an die Gentner-Kenner: Welcher Hybrid ist der Beste, welchen auf keinen Fall?

Bevor ich da zuschlage, möchte ich das lieber mal fragen :)

Für die Mühe sagt "vielen dank"...!
der Frank
 
AW: Gentner Telefonhybride

Muss es Gentner sein? Ansonsten ist Studer auch sehr zu empfehlen.

Die Frage: was suchst Du? Analoges Hybrid für A/B Kupferleitung? Digitales DSP Hybrid für A/B Kupferleitung? Digitales DSP Hybrid für ISDN Leitungen?
 
AW: Gentner Telefonhybride

muss nicht unbedingt gentner sein. nehme gerne uach andere Tipps zu Herzen :)
Für Analog. Gerne Digitales DSP.

-> gebraucht, funktionsfähig -> Budget: "Homerecording" :)
 
AW: Gentner Telefonhybride

Sehr gut sind die Digital-Hybriden Gentner DH20 und DH22, oder der DH30 (mit EQ, Compressor und LCD-Display). Leider in Europa nur selten zu bekommen. Vertrieben werden diese jetzt von http://www.comrex.com

Was alle von Studer wollen weiß ich nicht. Vermutlich weil es diese Geräte zu hauf gibt?
 
AW: Gentner Telefonhybride

danke für den Tipp aber neue Comrex(e) sind im Budget leider nicht drin.

Es geht mir darum, die alten Gentner einschätzen zu können und ggf. doch in Übersee zuzuschlagen.

Habe aber auch schon mal mit dem Telefon Hybrid II von d&r geliebäugelt.

Nehme aber gerne weitere Tipps entgegen :)
Nur keine Selbstbaulösungen :)

Danke euch.
 
AW: Gentner Telefonhybride

Für etwas mehr Euronen findet man gelegentlich in der Bucht die analogen STUDER-Hybriden mit der Möglichkeit 2 Telefone anzuschliessen.

Absolut zuverlässiges Material !

LG

Jean
 
AW: Gentner Telefonhybride

Den D&R II kenne ich auch. Der kann aber mit Hybriden mit DSP nicht mithalten, ist aber trotzdem brauchbar.
 
AW: Gentner Telefonhybride

Sehr empfehlen kann ich als Alternative zum DH20 das Telos One. Der DSP arbeitet ausgesprochen gut, auch wenn es nicht so wahnsinnig viele Einstellmöglichkeiten gibt. Und in der nicht 19''-Bauweise ("Modem") ist das Ding extrem günstig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben