Barth geht ...
Naja ...auf EIGENEN Wunsch ist der nicht gegangen.
Aber wir können ja inzwischen wohl alle PRESSE-MITTEILUNGEN lesen - Oder ? Und nachdem man , wie zu hören war , rund um den Besprechungsraum alle Büros hat räumen lassen, da nur noch gebrüllt wurde, ist wohl auch diese Frage geklärt.
Zum Wesentlichen :
Er hat sich verspekuliert mit der Macht der Koblenzer Mafia !
Normaler weise hätten Thul und Schneider gehen müssen, aber die kommen ja aus Koblenz ..
Barth wurde zum Sanieren eingekauft , das hat er gemacht , und zwar gründlich. Immer nach Absprache mit Thul !!! Zwar unter Auslassung von Schneider , aber dessen Meinung interessiert sowieso nur ihn selbst.
Dann hat B. erstmal einige Leistungsträger , dann das Programm und dann die Programm-Macher wegrationalisiert,dann gleich einen ganzen Sender - und schließlich die Hörer !
Diese blöden wollten diese abgespeckte Radio Nr einfach so nicht mehr hören! Das fing schon bei der "Morningshow" an.Inhaltsloser und primitiver gehts nur noch bei BIG FM´s CARMEN und ihrer MORGENLATTE... da verkichern und verlabern gleich zwei das Programm . Kade brüllte nur noch dummes Zeug rum, teaste seine Teaser bis zum abtörnen...Inhalt ? Gag ? Witz?
Wo ?
Wenn man allein nur die Progr.- Aktionen von RPR und FFH vergleicht...NEEEEIIIIN liebe letzte RPR Hörer macht das nicht,sonst - zu spät ! Sie habens schon gemerkt!
Und Herr Hoffie ? Der hat den Barth doch zum kleiner machen geholt? Ja aber so doch nich Herr Barth!!! "Siehste" sagt Thul ,
mein Reden - schon immer" Konsequenz : Hoffie bleibt wo er ist , Thul bleibt wo er ist, Schneider wird wieder was er nie war,und Barth ? DER ist der Sündenbock auf den sie jetzt alles schieben können.Aber ich denke, seine sicherlich garantierte Abfindung wird ihm seine Tränen ganz schnell trocknen. In den Familien ,die er im Auftrag seiner Firma ins Unglück stürzte,wird das noch lange dauern. Und daran haben auch die oben erwähnten Herren Schuld - außer Schneider !! "Isch binnet doch nit Schuld" Nee,da haben sie Recht Herr Schneider,in Fachkreisen vergibt man für sowas den § 51 , und die sinnet bekanntlich nie schuld!
Zur schleichenden Unterwanderung von Regenbogen:
Warum nicht ? Nur nicht mit diesen Herren Herr Schunk!
Der Fisch stinkt immer erst am Kopf,ich dachte das kannten Sie ?
"Gehen jetzt auch Schneider und Thul?"
Eher wird die Prostitution abgeschafft.
Nein ich habe mit dem Laden nichts zu tun, aber ich kenne ihn,und bedauere die die mangels Angebot durchhalten müssen,weil gerade erst dorthin gezogen,extra umgezogen usw.