radioforen.de Gesperrte Benutzer

Vielleicht deswegen - es hat nämlich auch etwas mit Qualität der Sprache zu tun.
Das ist aber auch ein bisschen der deutschen Sprache geschuldet, die einen leicht aggressiven Stil vermittelt. Ich bin der festen Überzeugung, wenn Deutschland eine andere Sprache hätte sähe auch die Mentalität hier im Forum ganz anders aus und alle würden friedlicher miteinander umgehen.
 

JP

Benutzer
Was ist hier nur wieder los :wow:
Kommt mir das nur so vor oder hat Tom einen Zwilling in Overath?
 
Zuletzt bearbeitet:

TORZ.

Benutzer
Das ist aber auch ein bisschen der deutschen Sprache geschuldet, die einen leicht aggressiven Stil vermittelt. Ich bin der festen Überzeugung, wenn Deutschland eine andere Sprache hätte sähe auch die Mentalität hier im Forum ganz anders aus und alle würden friedlicher miteinander umgehen.
Entschuldige, aber du redest gerade erstens völligen Blödsinn und zweitens hast du den eigentlichen Punkt gar nicht verstanden, um den es ging. Nun ja, doppelte Verneinungen sind eben nicht jedermanns Sache und da hat sich schon so mancher böse vertan.
Beide haben um Löschung ihres Nutzerkontos gebeten.
Ah, OK. Damit wäre dann wohl auch das Rätsel um Stereo und Co gelöst. Gehe ich recht in der Annahme, dass es bei Listener XL ähnlich lief?
Haki = "Benutzer 49670" (siehe vorige Seite) ?
Exakt.
Und zum guten Schluss möchte ich wieder einmal für die schnelle Reaktion auf den Norweger danken. Man muss ihm lassen, dass er sich dieses mal immerhin ein bisschen mehr Mühe dabei gab, nicht sofort erkannt zu werden, hat ihm aber auch nichts genutzt. Gut so.
 

Freccia-Pfeil

Benutzer
Also wer ist denn dieser Mensch, der sich hinter Verkehrszentrum verbirgt? Diese Beiträge erinnern mich stark an Zeiten, die unglaublich anstrengend waren. Da wird in kürzester Zeit ganze deutsche Radiolandschaft abgeklatscht, dass kann es ja nicht sein.
Und du fragst dich nicht nach Sprollywood?

In meinem Profilbild ist seit geraumer Zeit das Logo von Radio Freccia aus Italien (www.radiofreccia.it). Verkehrszentrum hat das Logo von der Mutter RTL 102.5.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben