StabsstelleIV
Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Ach, wir können doch auch nichts dafür, dass noch keine Fakten geschaffen wurden.Besser über Fakten einer Sperrung diskutieren,...
Sorry, wegen denen zwei verlässt sicher keiner das Forum.Es schädigt das Forum und dessen Qualität nachhaltig. Viele verlassen das Forum wegen dieser beiden Nutzer, die Art und Weise des Postens von betroffenem User ist einfach unter aller Sau. Und man verliert die Lust hier noch irgendetwas beizutragen oder ggf. interessante Insider-Infos zu teilen.
Oh doch! Und nicht nur dieses, auch das andere. Vielleicht ist es auch kein komplettes Verlassen, sondern einfach nur ein nicht mehr lesen und nicht mehr besuchen. Ich behelfe mir meist mit der Ignore-Funktion, das dumme ist nur, daß es ja auch Antworten auf deren Postings gibt...Sorry, wegen denen zwei verlässt sicher keiner das Forum.
Wir haben Sperrungen in der Vergangenheit nie öffentlich diskutiert und werden das auch zukünftig nicht im Forum tun.
Ich meine, Thomas bzw. alle Admins/Mods brauchen keine Tipps und Empfehlungen Dritter, welche Teilnehmer gesperrt werden sollten......Man kann die beiden doch genau erkennen. Wie lange willst du noch zuschauen
Kannst Du hellsehen?Da hat jeder wohl auch so seine persönliche Liste
Unfassbar !An die Leute mit den Listen: Ihr wollt doch nur missliebige Meinungen verbieten. Verbrennt Ihr auch Bücher? Das hat Tradition in Deutschland.
Wieso? Bislang publizierst Du Deine Ansicht hier doch. Dass man im Diskurs mit Widerspruch rechnen muss, sollte einem eigentlich klar sein. Sieht man diesen Widerspruch, wie Du es tust, als persönlichen Angriff an, ist dies einzig und alleine Dein Problem.Ihr wollt doch nur missliebige Meinungen verbieten.
zu finden.Widerlich!
Nein, das will ich nicht. Mir können beispielsweise die Ansichten eines @Onairlove noch so sehr zuwider sein, weil ich ein grundlegend anderes Verständnis von Radio habe. Auf die Idee, seine Sperrung zu fordern, komme ich dabei trotzdem nicht, denn er macht ja nichts schlimmes. Wir sind hier in einem Diskussionsforum. Ein ganz elementarer Bestandteil eines solchen ist doch gerade die Tatsache, dass es dort unterschiedliche Ansichten gibt, über die sich dann trefflich diskutieren lässt. Wäre mein Ansinnen also, mich nur noch filterblasenmäßig in einem Umfeld auszutauschen, in dem jeder meine Meinung hat, schriebe ich nicht hier mit. Mich reizt es aber, andere Standpunkte zu lesen, über sie zu diskutieren und sie am Ende, wenn auch vielleicht nicht zu teilen, so doch im besten Falle nachvollziehen zu können. Für einen solchen Austausch ist ein Forum wie dieses ideal und ich bin sehr dankbar, dass es eine solche Plattform gibt.An die Leute mit den Listen: Ihr wollt doch nur missliebige Meinungen verbieten.
Herzlichen Glückwunsch! Du hast soeben jegliche Bodenhaftung verloren. Zum Einen verstehst Du eben den Unterschied zwischen Menschen mit anderen Meinungen und Störenfrieden nicht oder willst ihn nicht verstehen, zum Anderen ist Dein Vergleich völlig unangemessen. Ich weiß nicht, was mir übler aufstößt, dass Du hier auf Leute mit der Nazikeule eindrischst, denen man sicherlich so manches nachsagen kann (mir ganz sicher auch), aber das nun gerade nicht oder doch eher, dass Du die Dreistigkeit besitzt, Dich und Dein überwiegend destruktives Geblöke allen Ernstes mit Menschen vergleichen zu wollen, die mit ihren Ansichten und Büchern aktiv einem Regime nie dagewesenem Unrechts widersprachen. Diese Menschen mussten seinerzeit, wenn sie sich entsprechend äußerten oder auch nur die falschen Vorfahren hatten, teils um ihr Leben fürchten. Dir hingegen kann und wird weiter nichts geschehen, als dass Du die Schreibberechtigung für ein Forum entzogen bekommst. Ob das nun eine drastische Überhöhung Deiner selbst, eine Verharmlosung dessen, was sich vor 90 Jahren in Deutschland abspielte oder einfach eine Verhöhnung derer ist, die damals von den Nazis verfolgt wurden, es ist auf jeden Fall eine Geschmacklosigkeit erster Güte.Verbrennt Ihr auch Bücher? Das hat Tradition in Deutschland.
Ich sehe da einen großen Unterschied.Nach Sperrungen von Usern zu schreien oder ein Buch zu verbrennen, ist von der Gesinnung kein Unterschied.
Das tut jeder vernunftbegabte Mensch.Ich sehe da einen großen Unterschied.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Internetseite funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen