192kbps / DAB+
Gesperrter Benutzer
Dennoch gab es diesen Nutzer nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… bezieht sich genau worauf?Dennoch
Noch mal zur Sicherheit, um Missverständnisse auszuschließen: Du forderst die Sperrung eines Benutzers, weil der bestimmte Smilies benutzt?Wann wird hier eigentlich mal der Nutzer StabsstelleIV gesperrt?
Wie der im Moment mit Beleidigungen in Form von Smileys um sich wirft ist echt nicht zu fassen.
Das war in diesem Zusammenhang ironisch gemeint.… und deshalb (?) hast Du ihn eben gerade unter einen sachlichen Beitrag geklebt?!
Dann schaue Dir die Postings von Fan Gab Radio nochmals an^^Ich wäre dafür, den Smiley zu sperren, weil er kaum sinnvoll einsetzbar ist.
Ja, nee – isklar.Das war in diesem Zusammenhang ironisch gemeint.
sagt jeder, der sich vergaloppiert hat.Das war in diesem Zusammenhang ironisch gemeint.
Darüber hingegen könnte man eine wunderbare Debatte führen. Mit Herzblut und Verve.Also ist das Anliegen von @Fan Gab Radio wohl doch berechtigt.
Ach so, jetzt habe ich endlich verstanden, warum Du mich damit bombardierst. Ich dachte schon, es läge am Inhalt meiner postings.Die Smileys können sich unter Umständen einfach auf User* beziehen, die man nicht mag
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle einmal ausgiebig entschuldigen. Ich hatte den Thread nur kurz überflogen und mich gefreut, dass es endlich mal so einen Thread gibt und gedacht, dass dort Sendungen aller Art gewünscht sind, da Radio ja mehr als nur Musik ist. Allgemein würde ich es begrüßen wenn man Themen nicht zu sehr fixiert, sondern immer etwas Flexibilität mit einbaut, da eben auch noch andere Bereiche mit dazugehörenWas aber @Fan Gab Radio in seinen letzten paar Postings losgelassen hat, geht garnicht.
Nur mal zur Sicherheit: Entgegen einem weitverbreiteten Irrglauben ist es weder ungesetzlich noch strafbar, etwas oder jemanden zu hassen. Wenn mein Nachbar mir sagt, dass er kleine Kinder hasst, darf ich ihn unsympathisch finden, aber mehr auch nicht. Wenn Stabsstelle Dich hasst, dann ist das eben so.allerdings ist es bei StabsstelleIV relativ offensichtlich, dass der damit eher Hass betreibt
Dafür möchte ich mich an dieser Stelle einmal ausgiebig entschuldigen.