radioforen.de Gesperrte Benutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte schon nur im Politbereich und Newsfeed Bereich vom Digital Fernsehen Forum gibt es Streitlustige. Hier gehen sich ja einige auch richtig an. 😳
 
@RadioHead @s.matze

Wenn ihr Indizien dafür habt, dass sich ein gesperrter Benutzer im Forum mit neuem Namen registriert hat, so ist eine öffentliche Diskussion darüber absolut nicht hilfreich. Schließlich liest der Betreffende hier mit hoher Wahrscheinlichkeit mit. Es sollten insbesondere keine Muster offengelegt werden, wodurch man den gesperrten Benutzer identifizieren kann.

Gerne könnt ihr euren Verdacht über den "Melden"-Button im jeweiligen Profil diskret weitergeben. Wir werden die Angelegenheit dann überprüfen.
 
Kleine Ergänzung: Bitte begründet bei der Meldung an uns konkret, warum ihr vermutet, dass es sich um einen gesperrten Benutzer handelt (und welchen).

"Ich vermute, es handelt sich um einen gesperrten Benutzer." hilft uns nicht weiter.
 
Was ist passiert? Unser Lieblings-Wiedergänger wurde schon wieder gesperrt.....

Und ich dachte mir zuvor noch, schon lange nichts mehr gelesen vom Vorstadtkanal....:wow:

Hoffe, es gibt bald ein Wieder-Lesen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Ähnlichkeiten sind in der Tat frappierend. Der Schreibstil, die Ausdrucksweise und die Angewohnheit, irgendwelchen Blödsinn, der jeglicher Grundlage entbehrt und wohl witzig sein soll, in die Tastatur zu hacken, kommen mir sehr bekannt vor. Tja, es reicht eben nicht aus, Namen und Wohnort abzuändern.
Im Grunde war mir aber klar, dass es nur eine Frage der Zeit sein würde, bis wir wieder das zweifelhafte Vergnügen haben würden. Daher hatte ich nach der letzten Sperrung mal ganz feine Antennen ausgefahren.
 
Ach, Agnes heißt jetzt Nikolai? Und war im ersten Leben Russischer Botschafter?


Danke für den Hinweis, jetzt weiß wer als nächstes auf meiner Ignorierliste landet.
Lag ja diesmal immerhin eine gute Woche zwischen Sperrung und Neuanmeldung.

wie sein Vorgänger das bereits getan hat
seine Vorgänger...getan haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen User unter dem Namen stereo? Ich bin verwirrt, man kann das Profil nicht anklicken. Sehe das zum ersten Mal.
 
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass er unter "Vorstadtdaemon" so lange frei schreiben durfte. Jetzt wird es auf jeden Fall wieder spannend, ob er nochmal kommt und unter welchem Namen er dann wieder hier ist. Oder er gibt vielleicht endlich mal auf. Ich will nicht wissen wie viele Fake-E-Mailadressen er sich erstellt hat.
 
Danke auch an diejenigen, die die "Wiederholungstäter" so schnell entlarven 👍.
Och, das war aber wirklich nicht sonderlich schwer. Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber ich habe heute Morgen jemandem einen Hinweis per Privatnachricht gegeben, noch bevor ich die Diskussion hier vorfand.
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass er unter "Vorstadtdaemon" so lange frei schreiben durfte.
Ja, das hatte mich auch erstaunt und auf mich den Eindruck gemacht, man müsse hier nur einfach oft genug wieder auftauchen, dann werde man in Ruhe gelassen. Diesem Eindruck hat das Durchgreifen der Forenleitung in den letzten Wochen, nicht nur im Bezug auf den Dämonen, jedoch ein Ende gesetzt, was ich persönlich sehr begrüße.
ob er nochmal kommt
Ich denke, das ist keine Frage des ob, sondern viel mehr eine des wann. Der Typ macht aufgrund seiner andauernden Neuanmeldungen nicht den Eindruck, als wäre er gewillt, es irgendwann mal gut sein zu lassen.
Ich will nicht wissen wie viele Fake-E-Mailadressen er sich erstellt hat.
Och, bei einem gewöhnlichen GMX-Postfach kann man sich kostenlos bis zu 20 Mail-Adressen auf sogenannten Fun-Domains anlegen. Da geht also noch was. Und nein, das war keine Aufforderung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben