radioforen.de Gesperrte Benutzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ein Tipp für die, die Radioprogramme von früher hören wollen: Wendet euch an @DigiAndi, der hat alles in seinem Archiv. Könnt ihr in Dauerschleife anhören, war ja alles super.
Bitte nicht nachmachen! Wenn der Digiandi pro Tag nur fünf Anfragen nach dem Zurverfügungstellen von Mitschnitten bekäme, käme er wohl kaum noch mit der eigentlichen Archivarbeit nach oder müsste jemanden einstellen für die Wünsche nach Mitschnitten.
 
Vielleicht bekommt der Forenhirsch bei BildTV bisschen Sendezeit für den neuesten Radioforen-Tratsch? Platz genug hätten die ja jetzt dafür im Programm...:wow:
Der gemeine radioforen.de-User (frei nach Prof. Grzimek)Beitrag von 2005@Radiokult:
Der deus radioforensis, auch initiator princeps radioforensis genannt, nimmt eine unantastbare Sonderstellung im circulum posterorum ein. Als unbewegter Beweger trägt er ein Übermaß an Verantwortung und thront gottgleich in weiter Ferne vom gemeinen Forennutzer. Von dort wird er kommen zu richten die Postenden und die Registrierten. Mit harter Hand und zeusgleichem Gottesblitze schlägt er dazwischen, sein scharfes Schwert zermalmt, wenn es trifft. Da ist kein wortschleudernder David, ihm zu widerstehen und die Stirn zu bieten, ihm, dem Einzigen, dem Mächtigen.
Doch auch der Grundgütige dieser Seite ist er und der Befreier der Hörfunkgeschädigten, der er den Geschundenen und Frustrierten, den Wortgewaltigen und Penetranten Gelegenheit gibt, ihren Sinnen Sprache zu verleihen. So ist er herabgestiegen von des heiligen Stuhles mächtigem Platze in das Reich des Gemeinposters, zu lindern die Leiden der Streitenden. Er verwarf ihre Postings und gedachte ihrer nicht, er vernichtete der irrigen Poster Schuld und reinigte die Foren von tiefer Beleidungungssünde.
Er nahm auf sich jedes unser lächerlichen Postings und ertrug sie in Demut, selbst wenn er vor weltliche Gerichte gezerrt Auskunft zu geben hatte über der Albernen Texte. Doch hat er sich jüngst eines Neuen besonnen und zurückgezogen ins Unscheinbare. Er schickte uns den Wunderrat, den Stellvertreter, dessen Hut manches Mal hoch geht, ob der sündigen Postings, die es hier allzumal zu lesen gibt. So bleibt es, wie es ist und von Anbeginn aller Forenzeiten war: der deus radioforensis ist es, der unserem Forenleben den Lebensatem einhaucht und nicht wir sind es, die unserem Forenleben eine einzige Elle hinzufügen könnten, so er es nicht will. So postet nun hin in Frieden, denn siehe, es war sehr gut.
Ich nehme das mal als Kompliment.🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das fiel mir vor einiger Zeit auch mal in die Hände. Damals bekam es noch eine gewisse zusätzliche Komik, da das böse Z-Wort (nein, nicht das mit der Soße, das andere) automatisch durch s.matze ersetzt wurde, auch in alten Threads. Beitrag #19 las sich beispielsweise so, als hätte der gute Kulti die Gabe, in die Zukunft blicken zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht wäre es mal vernünftig dies zu tun, für eine bessere Forenkultur.
Und das sollte was genau bringen? Im Zweifel könnte der betreffende User sich aufgrund der Sperrung ja nicht mal äußern. Wenn du in einem Laden deiner Wahl, aus welchen Gründen auch immer, Hausverbot bekommst, inszeniert anschließend auch keiner vor der Tür einen Stuhlkreis um das auszudiskutieren.
 
Ja. Guck mal auf den ersten Beitrag auf dieser Seite des Threads, beziehungsweise auf den letzten der vorhergehenden Seite.
 
Mir wurde das zweite Mal nach über einem Jahr wieder gefragt nach irgendwelchen Ö3-Aufnahmen. Dieses Mal vom Benutzer Wuzzeli68. Im November 2021 kam ähnlich klingendes vom gesperrten Benutzer radioseppl.
 
Ich werde auch damit vollgemüllt. Hat das jeder hier bekommen?
Ich habe keinerlei Bezug zu den genannten Sendungen/Namen!

Hi ich bin großer Ö3 Fan und ganz frisch ins Forum gekommen.
Ich liebe die Sendung Treffpunkt Gästeliste, habe bisher alle Sendugen aufgezeichnet, außer 2 die von den Sportfreunde Stiller und Peter Filzmaier
Hättest du die vielleicht für mich oder weißt du jemanden der diese haben könnte?
Wäre dir wirklich sehr dankbar dafür.
DigiAndi hat nur 2, die ich habe. Wurde mir auch schon vorgeschlagen.
VG

Nervig ohne Ende, wie die Kettenmails früher um die Jahrtausendwende.
Man kann doch nicht einfach wahllos irgendwelche Leute anpingen (DSGV).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch damit vollgemüllt. Hat das jeder hier bekommen?
Ich habe keinerlei Bezug zu den genannten Sendungen/Namen!
Meine Güte, da fragt mal einer höflich nach, so what? Klar nervt das ein wenig, aber wenn das dein einziges Problem ist... :D
Gabs da nicht mal eine Möglichkeit, das Zusenden von privaten Nachrichten einzuschränken? Ich kann mich dunkel erinnern, dass das irgendwie ging.
 
Meine Güte, da fragt mal einer höflich nach, so what? Klar nervt das ein wenig, aber wenn das dein einziges Problem ist... :D
Och, Du kennst den Typen doch jetzt schon gut 20 Jahre lang. Wundern Dich solche Ausbrüche da wirklich noch besonders?
Gabs da nicht mal eine Möglichkeit, das Zusenden von privaten Nachrichten einzuschränken? Ich kann mich dunkel erinnern, dass das irgendwie ging.
Ja, mir war auch so und wahrscheinlich gibt es diesen Unterpunkt auch noch, allerdings bin ich gerade ehrlich gesagt zu faul, ihn rauszusuchen.
Ein offenes Postfach hat noch keinem geschadet, man muss ja nicht auf jede Anfrage antworten. :)
Eben. So ein offenes Postfach kann durchaus nützlich sein und hat auch schon so manchen netten Kontakt ermöglicht. Schöne Grüße in diesem Zusammenhang an meine Vorposter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben