Gestern gehört auf Studio Brussel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sinngemäße Wiedergabe eines gewöhnlichen Breaks im Abendprogramm:

"Aus einer Umfrage hat sich ergeben, dass wallonische Mädchen im europäischen Vergleich als die aggressivsten Mädchen gelten....
Wundert mich eigentlich überhaupt nicht, wenn die die ganze Zeit in den Keller gesperrt werden."

Belgien-Kenner werden es verstehen... Ganz schön hart an der Grenze, aber ich musste vor Lachen fast anhalten.
 
AW: Gestern gehört auf Studio Brussel

Das ist meiner Meinung nach schön über der Grenze. Für sowas würden im dt. Radio wohl Köpfe rollen.
 
AW: Gestern gehört auf Studio Brussel

in Belgien sind schon für ganz andere Sachen Köpfe gerollt

Bei Radio Contact Brüssel hatte mal ein Sportredakteur eine Schwarze Tennisspielerin mit ein Gorilla verglichen, das hatt auch damals sein kopf gekostet
 
AW: Gestern gehört auf Studio Brussel

hauauauuuuuu, der war ja schon Elmi-like!! Naja, bei den Grabenkämpfen dort!!
 
AW: Gestern gehört auf Studio Brussel

Gut für den Mod, dass kaum ein Wallone Studio Brussel hört!
Sonst hätten sie gleich das "Omroepcentrum" umstellt und
wieder "Flamands dehors!!!" gegrölt.

Dabei wissen die "Wallonisch-Brüsseler" gar nicht mehr,
wieviel Flämisch auch noch in ihnen steckt, wenn sie
noch so Französisch parlieren. :wall: Siehe hier:

http://www.ned.univie.ac.at/publicaties/taalgeschiedenis/dt/brussel.htm

Irgendwie erinnert mich das flämisch-wallonische Verhältnis leicht an Zypern.
 
AW: Gestern gehört auf Studio Brussel

Hallo,

auf besagtem Sender gab es auch schon Papst-Teufel-Vergleiche und irgendwelche Gags mit Massenmördern in den einzelnen Profilmoderationen.
Hab sowas allerdings erst abends >23 Uhr gehört.
Ziemlich derber Humor, naja, keine Moderation für zart beseitete. Mir persönlich gefällt der etwas offensivere Moderationsstil.
In Deutschland undenkbar.

Ralle
 
AW: Gestern gehört auf Studio Brussel

Zumal es sich dabei um einen öffentlich-rechtlichen Sender handelt. Also mir persönlich gefällt diese Art von Humor, und man sollte diese Gags trotz ernstem Hintergrund doch mit einem gewissen Grinsen sehen.
 
AW: Gestern gehört auf Studio Brussel

wobei ich noch gar nicht wusste, daß sich das wallonische Territorium bis Mühlen-Eichsen ausdehnt ;)
 
AW: Gestern gehört auf Studio Brussel

Heute nachmittag gab es was ebenso witziges auf CAZ! zu hören. Der Moderator des Amsterdamer Privatsenders hat nach einer Moderation über Nazisoldaten bei einem Italiener, der wohl früher mal Soldat war, angerufen und versucht, sich mit diesem auf deutsch zu unterhalten wo denn der Nazi sei.:D

Zwischendurch gab es natürlich aufgrund der eingeschränkten Deutschkenntnisse des Italieners und des gespielten Deutschtums des DJs ("Ik kann nur deutch") viele niederländische und italienische Floskeln zu hören.

Beendet wurde das ganze denn seitens des Moderators mit dem Satz "viele Spaß mit deine Nazi in deine Garten" :wow:

Hab mich echt weggeschmissen vor lachen!
 
AW: Gestern gehört auf Studio Brussel

Ich habe neulich onair bei meiner Dönerbude von nebenan angerufen und gesagt: "Ali, alter Kümmeltürke, merhaba bischeckschen Arschloch!? Deinen Mutter ist ein Hure und Ali sein Profit, was lachsd Du!?" Und da meinte mein Chef, das gehe jetzt dich etwas zu weit, aber ich fand es sehr witzig. Mensch, Robert_nwm, kannst Du nicht mal einen netten Brief an meinen Chef schreiben?
 
AW: Gestern gehört auf Studio Brussel

Geil. Da sieht man mal, daß die Holländer nicht alles so bierernst nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben