Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Kategorie ist für Diskussionen rund um die Programminhalte der Sender gedacht. Über Frequenzen und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesucht: Bayern3 Verpackung von 1996/97 sowie alte Elemente von NDR 2
Hallo
Bitte helft mir!
Brauche die bayern 3 Verpackung die bis etwa Sommer 1997 lief! Wer hat da was ? Ebenso wertvoll: NDR 2 Verpackungen (Service und so,nicht das was schon auf mediasites.de ist) von 1992-2000
Was ihr habt bitte her damit
Ich hab ein bisschen was an Bayern3-Verpackungen von 1997 noch auf meinem Rechner (Nachrichten, Verkehr, Opener BR3 - Die Nacht) . Es ist zusammengestellt in einer OnAir-Compilation, ich hoff das hilft Dir weiter...
Viele Grüße!
McRadioMat
PS: Hab das gleiche auch noch von 1998, poste einfach hier, wenn Du das auch haben willst!