Naja Freunde...
also nix geht mir über Landeswelle Thüringen, 80er, 90er - und das beste von heute, in einer Tonlage im Jingle von Sängerinnen gekreischt, dass ich glaube, meine Boxen klappen die Hufe hoch und mein Kopf platzt gleich.
Dazu eine MoShow, die ich mir mit klarem Menschenverstand NICHT antun kann, nicht mal zum Beobachten (aber ich vermute mal, dass alles "getestet" ist und ich eh nicht zur Zielgruppe gehöre; viele Grüsse an diejenigen, dich wissen, dass ich sie jetzt anspreeche). Ein völlig überdrehter DriveTime-Moderator namens Ricky, einem sau-schlechten Sound, vor allem, wenn es um Sprache geht (BLR-News zum Bleistift, aber auch Moderationen, die klingen, wie in nem Treppenhaus), singenden Nachrichten-Volontären, einem MoShow-Verkehrsexperten, der in irgend ner Tonne sitzt (was das soll, erschließt sich mir nicht, höchstens die Botschaft an die Hörer: spendet uns endlich mal n gescheites Mikro), einem unsäglichen "Verkehrsmonitor" und der mutmaßlich einzigen sendereigenen "Meteocam".
Zur Musik kann ich gar nix weiter sagen, weil bei mir eh spätestens nach dem Service schluss ist, weil nach nervigen, zu aufdringlichen Musikbetts und Top of the hour danach zu 80 % ein gaaaanz ruhiger, schmalziger Schmachttitel kommt, statt mit nem flotten Titel durchzustarten.
Ich hatte mal gelernt, dass die neue Stunde mit nem flotten Titel beginnen sollte. Hab ich da was falsches gelernt? Oder ist das durch Kollege computer oder die Berater über'n Haufen geworfen worden?
Und bevor Fragen kommen, wieso ich so über diesen Sender abläster: Hört euch das Programm mal an.
Ich hab mit LW noch nie was zu tun gehabt. Also bin ich auch kein verbiesteter Ex-Mitarbeiter.