PotA:
Ich weiss nicht, ob mein Eintrag flach war. Ich möchte auch nochmal feststellen, dass ich weder dort war, noch da hin möchte! Bei Gott nicht! Mir stehen nur alle Haare zu Berge, wenn ich mir das anhöre. Insofern würde ich den Eintrag als emotional bezeichnen. Weil ich mich einfach frage, wer so viel gedrängten Unsinn auf den Sender lassen kann.
Sicher gibt's auch in meinem Sender Dinge, die mir nicht gefallen. Und dabei gibt es Dinge, die man durch interne Kritik ändern kann und es gibt Dinge, die man durch interne Kritik nicht ändern kann, weil der Berater halt meint, es wäre so wie es nun gemact wird, besser. Auch wenn es kaum Kollegen gibt, die dies nachvollziehen können und ich in meiner Arbeit auch von Hörern angesprochen werde, die über die neusten Änderungen im Programm ihren Unmut loswerden. Aber nicht pauschal, sondern erstaunlicherweise zum Teil so detailiert, wie sie mir mitunter gar nicht bewusst sind.
Insofern meine ich, dass der
gesunde Menschenverstand , gepaart mit senderinterner und externer Kritik ein gutes Produkt erbringen sollte. Und so etwas vermisse ich (bei besagtem Sender). Deshalb mein "plattes" Herziehen über das Erfurter Programm.
So PotA: Ich hoffe, ich hab dich versöhnlich gestimmt.
P.S. Ich finde es schon erstaunlich, dass man, falls man über einen Sender mal "herzieht", gleich verdächtigt wird, ein Ex- oder verhinderter Mitarbeiter zu sein. Nun jut. In der (all-)täglichen Arbeit entsteht manchmal viel Frust, den ich mir mal von der Seele schreiben musste. Ich glaub, einigen andren geht's auch so.
An sich ist dieser Thread sinnlos, da über die schlechtesten Sender ja oft genug geschrieben wird. aber nun gut.