Gesucht wird das Original!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Schwabe

Benutzer
Ich meine zu meinen, daß "I begin to wonder" von Danii Minogue eine Coverversion ist. Kann mir jemand sagen von wem das Original ist und wie es heißt? Meine Unterlagen schweigen leider.

Vorsicht: Ich meine nicht die Version mit "Dead Or Alive´s You spin me round"
 
Den kenne ich auch schon. Ich werde aber den Verdacht nicht los, daß das eigentlich Original so aus der Zeit 1975-1983 stammt. Wenn ich mir die Hookline anhöre hat das so ein "aus den späten 70ern"-Feeling.
 
"I begin to wonder"
Contains sample of "You spin me round (like a record)"

Original:

Dead Or Alive - You spin me round (like a record) P1984

Bitte.
 
J.C.A. & Dannii Minogue

Die neue Single von Dannii Minogue, I Begin To Wonder, ist in UK auf #2 der Single-Charts eingestiegen! Das besondere daran: Die Single wurde bereits letztes Jahr von WEA weltweit veröffentlicht, und zwar als J.C.A.: I Begin To Wonder. J.C.A.s Originalversion hielt sich wochenlang in den deutschen Verkaufs- und Airplay-Charts. Nachdem die Kollegen von WEA UK die J.C.A.-Version gehört hatten, kamen sie auf die Idee, diese als Follow-Up-Single für Dannii Minogue zu nehmen - und J.C.A. dafür als Producer ins Boot zu holen...

J.C.A. ist Jean Claude Ades. Geboren und aufgewachsen in Italien, lebhaft in München, unterwegs auf Ibiza. Von der Abstammung her Pianist, aber im Herzen Producer, Songwriter, Remixer und DJ.
I Begin To Wonder ist nicht seine erste Nummer, hat aber locker das Zeug, seine erfolgreichste zu werden. Der Track hat einen Groove zum Hineinfallen, eine Melodie, die nicht mehr aus dem Kopf geht und einen Sound von einer Klarheit, wie man sie sich nur wünschen kann. I Begin To Wonder ist weit mehr als "nur" ein Clubtrack. Er ist eine Popnummer vom Allerbesten, die man nicht in kleinen Clubs gefangenhalten kann. Der Track gehört in die Welt und in die Charts.

Quelle: musicline.de & jcamusic.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben