Gesucht wird DIE BESTE RADIOSTIMME

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey Fischer,

das ist ja auch gut man soll eine MP3-Datei verschicken. Darf aber nicht länger als 10 Sekunden sein. Wie soll der Hörer, da was über mich erfahren???

Grüssle
Michel
 
Der Hörer soll nichts über Dich erfahren, sondern Deine Stimme hören. Und dazu dürften 10 Sekunden ausreichen.
 
und um es noch etwas deutlicher zu machen.
Zusätzlich zu der 10 Sekunden-mp3 sollst Du Informationen (in schriftlicher Form) über Dich mitschicken. Jetzt aber... :)
 
Die beste Radiostimme in Deutschland suchen ca. 75 Sender seit mindestens 6 Jahren!
Wie wärs mit Helge Schneider?

Habt Ihr nichts wirklich produktives zu tun!


Es grüsst der nörgelnde HERR KING
 
King hat voll recht!

Stimmen beurteilen ist was subjektives und kann nicht so verallgemeinert werden.

Sucht lieber die beste Idee für neue Formate, oder ähnliches.

Ich kann ja auch fragen: Welcher China-Imbiss hat die besten Glücks-Kekse?


OPTI
 
Menno... wird hier nur noch gemeckert???
Klar, die beste Stimme... wird so nicht gefunden, aber evtl haben Nachwuchsleute darüber eine Chance, oder sogar ich???*ggg*
Im ernst, muß etwas immer kritisiert werden... und dann noch net mal konstruktiv?
Liebe ForumschreiberLeserInnen wünschen wir doch der Aktion Erfolg und den nachfolgenden auch (wird doch keiner gezwungen dort mitzumachen..oder??)
Der.. schon am Sa. neuerdings meckernde
oops
 
.......... oder ich kann mich am Tag 100 ins Internet einwählen und immer für mich Stimmen ;)

Ich Aktion ist ziemlich unglaubwürdig
 
Da fast alle hier nur immer negatives verbreiten, und nur 6 Leute überhaupt einen Sprachtest abgegeben haben zeigt doch deutlich welches Interesse die Meckerer an Radio haben.

Egal wie man über diesen Event denken mag, es war eine Klasse Idee, und andere sollten sich auch mal Gedanken über solche Events machen.

Und noch ganz andere sollten erst mal mitmachen und nicht ihre Methoden, Statistiken nach oben zu bewegen auch bei anderen vermuten.

Teddy
 
Oh mein Gott,

sollen wir Geld sammeln und ein neues Forum aufmachen - vielleicht klappt`s dann besser!?

Vielleicht sollten wir alle mal gemeinsam zu einem Motivationstraining gehen, damit wir künftig ohne Gemecker und Gestänker auskommen!

Zur Stimmenwahl: finde ich toll, werd mich mal reinklicken!
 
@ Teddy der Gewinner, das ist der Lacher schlecht hin, glück gehabt Kurt Göttlicher das Donald Duck sich nicht beworben hat!

Du bist ein destruktiver Miesepeter


eyey Sir ich bin still *fg*

übrigens, dein Ausrufezeichen klemmt in der Tastatur megalol

[Dieser Beitrag wurde von Radio am 29.12.2001 editiert.]
 
Hier der OriginalForumseintrag von Herrn Jürgen Reiner, Geschäftsführer von Interurfradio, alias @Radio:

Teddy der Gewinner, das ist der Lacher schlecht hin, glück gehabt Kurt Göttlicher das Donald Duck sich nicht beworben hat!
Du bist ein destruktiver Miesepeter der rücksichtslos egoistisch und vor allem Grenzenlos manipoliert einfach eine Schande für Radio schlechthin..........
Sich so aufzuführen in der Öffentlichkeit ist einfach
verwerflich...........

Hier meine Antwort:

Deine Angriffe gegen meine Person sind ja nicht neues und auch schon Rechtsanwaltlich belegt !

Aber das du dich in diesem Forum zu einem neutralen Event so negativ äusserst zeigt deutlich das du nur Neidisch bist, denn sonst hätte sich wohl einer deiner DJ´s oder gar du ? vom grössten Internetradio der Welt beworben, aber so zeigt es das ihr gar nicht dazu in der Lage wart.

Und wenn ich ein deskrutiver Miesepeter bin, dann bist du ein immer gutgelaunter Nichtssager und Nichtskönner.

Daran erinnere ich alle gerne nochmal wenn es soweit ist. Einen habe ich schon:

- Mal Sandock präsentiert exclusiv seine Sendung ab Herbst bei Intersurfradio

und bald erinnere ich dich an

- Intersurfradio ab März im Kabel

Jeder der deine Beiträge liest weisst das du ein Denunziant und Wahrheitenverdreher erster Güte bist.

Tu mir und vielen anderen, die leider nicht den Mut haben gegen dich etwas zu unternehmen den gefallen und halte den Mund.

Am allermeisten tut mir SF-mediasite leid, die sich sehr viel Mühe mit dem Event gemacht haben.

Teddy

[Dieser Beitrag wurde von Teddy am 30.12.2001 editiert.]
 
meine fresse, ihr kleinen diven. macht einfach euren job in euren stationen und macht ihn gut. dann braucht ihr nicht in diesem forum zu verbal-masturbationen ansetzten und wir können wieder konstruktiv themen diskutieren
 
He @Focksmulda

was macht man wenn man von einer Diva verfolgt wird ?

Nur nicht auf den Bauch legen ? oder ?

Also ich denke das du auch so ein weiterer Nick oder mit Namen Jürgen Reiner bist !

Und Konstruktiv hat hier sicher noch keiner Geantwortet !

Teddy
 
Ich habe die schönste Radiostimme in Deutschland.

Beweist mir das Gegenteil.

Lasst uns doch lieber darüber reden,ob einen eine schöne Stimme wirklich weiterbringt bei den Hörern - oder ob die nicht lieber Stimmen mit "Charakter" wollen, die also auch Ecken und Kanten und vielleicht eine eher unangenehme Stimmlage haben.

Und: Was ist eigentlich eine "schöne Radiostimme"?

Gruss in die Runde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben