Gesuchte und gefundene Streaming-URLs


Es geht hier zwar um Streaming-URLs, ich würde aber gerne anmerken, dass die Australian Broadcasting Corporation ABC die nächste Runde beim Verschweigen der URLs eingeläutet hat: Das Verschwinden der Podcast-URLs hat begonnen. Stattdessen wird Apple Podcasts angeboten, wo aber auch keine URL mehr zu haben ist. Auch in der Podcast-App unter Monterey kann man sie nicht mehr auslesen. Beispiel:
Sie wollen die Hörer zwingen, die App zu verwenden. BBC Sounds lässt freundlich grüßen. :(
 

black2white

Benutzer
ABC die nächste Runde beim Verschweigen der URLs eingeläutet hat: Das Verschwinden der Podcast-URLs hat begonnen. Stattdessen wird Apple Podcasts angeboten, wo aber auch keine URL mehr zu haben ist.

Die werden nicht verschwiegen und Apple verlinkt sowieso nur die Angebote.
Du kannst die Links sehr einfach sehen in deinen Browser z. B. bei Firefox (Tools -> Web Developer Tools -> Network) und so schaut es aus:

 
Zuletzt bearbeitet:

drod

Benutzer
Das Radiokombinat der Freien Radios in Sachsen linkt momentan (noch) auf den Radio Blau Stream der über die Regiocast-Server läuft...
 
Oben