Gesungene Station IDs produzieren lassen - wie teuer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gndproject

Benutzer
Hallo ,

Nun wie Ihr auf der Überschrift lesen könnt, stelle ich mich die Frage welche Firma gute Soft AC jingles Packete produzieren kann, Natürlich spielt da der Kostenfaktor eine Grosse Rolle da ich nicht mit ein Dickes Startkapital am Start bin.

Also was darf oder muss sowas kosten? und zu welcher Qualität

und was bekomme ich dafür?

Thx

Georges
 
AW: Gesungene Station IDs produzieren lassen - wie teuer?

Es gibt bereits einen Thread "Wer produziert Jingles für Internetradios". Dort wird Deine Frage zwar nicht direkt beantwortet, allerdings bin ich der Meinung, dass dies ohnehin kaum möglich sein wird. Am besten Du besuchst die dort genannten Websites und bildest Dir ein eigenes Urteil indem Du Dir die Demos anhörst. Und wenn Dir etwas gefällt, dann bleibt noch immer die Frage offen, ob die Kosten innerhalb Deines Budgets liegen.
 
AW: Gesungene Station IDs produzieren lassen - wie teuer?

Top Format hat z.B. für einen A-Capella Cut ohne Musik irgendwas ab 150€ im letzten Jahr gehabt.
 
AW: Gesungene Station IDs produzieren lassen - wie teuer?

MichaNRW schrieb:
Es gibt bereits einen Thread "Wer produziert Jingles für Internetradios". Dort wird Deine Frage zwar nicht direkt beantwortet, allerdings bin ich der Meinung, dass dies ohnehin kaum möglich sein wird. Am besten Du besuchst die dort genannten Websites und bildest Dir ein eigenes Urteil indem Du Dir die Demos anhörst. Und wenn Dir etwas gefällt, dann bleibt noch immer die Frage offen, ob die Kosten innerhalb Deines Budgets liegen.

ehm ohne jetzt beleidigend zu sein, ich habe mir die verschiedenen Seiten mal angeguckt und auch mal reingehört, und und bis aus eine firma nähe Saarbrücken es hat mich nicht unbedingt vom hocker gerissen

Zu Top Format, ich häte gedacht das die viel teurer wären, hört sich aber schonmal ut an

thx
 
AW: Gesungene Station IDs produzieren lassen - wie teuer?

Wie gesagt, das sind nur die Gesangskosten für ein A-Capella Element. Willst du Musik dazu, wird es teurer. Musst Du mal bei den Jungs anfragen.
Ausserdem wird dann noch ne jährliche Gebühr fällig für die Pakete.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben