Gewinnspiele für Weihnachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ForenKater

Benutzer
Amen. Ich lese viel hier, melde mich selten zu Wort, aber dieser Thread gehört umbenannt in "Streit und Zank" - mal wieder :-/27 Posts und gerade 3 (!) Sender die schreiben ( na gut, mit Croc 4 :D ) was denn nun Weihnachtsgeschenkemäßig abläuft - eigentlich schade. Wir sind alle keine Konkurrenz zu einander, und eigentlich hätte ich es doch sehr schön gefunden wenn man mal einen Überblick bekommen hätte können, was wo wer wie verlost :) Aber gut, der Versuch war's wert - frohe Weihnachten Euch allen trotzdem :p
 

Teddy

Benutzer
Also wir verlosen, mal was aus unserem Shop, T-Shirts..Mützen, Baeren etc. .-))) Oder auch mal Gutscheine für weiteres Zuhören :))

Wir haben keine Kohle weil wir bei unseren Zugriffen , um die 13.000 bis 14.000 im Monat keinen Sponsor finden.

Aber mir ist jetzt klar warum die Besten der Besten das können, da staune ich nicht schlecht..

41.160.546 Besucher (Stand 30.11.2003) seit Sendestart 01.03.1999

da habe ich mal nachgerechnet, bei rund 25.000 Zugriffen am Tag..kein Wunder :))) das die alles verlosen können.
 

ForenKater

Benutzer
Naja... So ist das. Aber Sponsoren lassen sich nicht über die Aufrufe finden.. Da musst Du schon mit ordentlichen Kooperationen was rausholen, mit Berichten OnAir für entsprechende Hörerzahlen natürlich, mit Dienstleistungen usw.. Du musst halt gut vermarkten und die entsprechenden Hörer haben, oder gute Ideen und eine hohe Qulität.. ZB Sendung für Websites.. Immer sehr beliebt ;)
 

Steve Wilson

Benutzer
@ DJ_Pandur2000,

Wir sind alle keine Konkurrenz zu einander, und eigentlich hätte ich es doch sehr schön gefunden wenn man mal einen Überblick bekommen hätte können, was wo wer wie verlost Aber gut, der Versuch war's wert - frohe Weihnachten Euch allen trotzdem :p

Ein wahres Wort, keiner der Sender steht echt im Konkurrenzkampf, denn um was bitte auch, leider raffen die das alle nicht und daran werden wir auch nichts ändern können.

Zugleich können eben solchen Postings nicht ohne Ausgleitungen auskommen. Da gibt es zuviel was einzelne Menschen sich tagtäglich an den Kopf werfen. Im Falle hier wäre ich dafür ein treffen zwischen den ganzen Fraktionen (will mal jetzt nicht die nennen) jeder bekommt eine Keule und hier ist dann Ruhe.

Würdet ihr alle Euere Kraft in Euere Projekte stecken und nicht zur Belustigung beitragen wäre das wohl auch etwas sinnvoller. Lasst Euch endlich gegenseitig in Ruhe ignoriert Euch und hier ist dann vielleicht wieder mehr positives zu lesen.

Mein Gott so langsam steigt mir der Kamm wenn ich das alles mal schreiben würde was sich einzelne von Euch in letzter Zeit geleistet haben, dann hätte ich ne Auflage die höher wäre wie das Buch von Bohlen.

Aber dies ist nicht meine Art, ich bin dafür hier sachlich über das Thema Radio zu schreiben und mich nicht mit gekränkten in ihrer Eitelkeit verletzten Menschen herumzuschlagen.

Hier ist das RADIOFORUM deshalb bin ich hier um über Sendungen, Rechte, Pflichten, Lizenzen, eben fachliches einen Austausch zu betreiben.

Unsachlichkeit, Beleidigungen und sonstigen geitigen Müll könnt ihr mir gerne senden an Steve.Wilson@web.de vielleicht lasse ich mich dann mal dazu hinreisen auch unsachlich und Beleidigend zu antworten.

So helfen wird dieser Beitrag zwar nichts, aber meine Meinung und meinem Unmut habe ich mal etwas Luft verschafft!

Sorry DJ_Paldur2000 das ich etwas abgewichen bin vom eigentlichen Thema.

Gruß

Steve Wilson
 

ForenKater

Benutzer
Würdet ihr alle Euere Kraft in Euere Projekte stecken und nicht zur Belustigung beitragen wäre das wohl auch etwas sinnvoller. Lasst Euch endlich gegenseitig in Ruhe ignoriert Euch und hier ist dann vielleicht wieder mehr positives zu lesen.

Mein Gott so langsam steigt mir der Kamm wenn ich das alles mal schreiben würde was sich einzelne von Euch in letzter Zeit geleistet haben, dann hätte ich ne Auflage die höher wäre wie das Buch von Bohlen. [/B]



@ Steve:

Wahre Worte. Lasset Uns ein Buch machen, und es zu Weihnachten verlosen :p
 

adler85

Benutzer
Bin auch etwas verwundert, wieviel Zeit die Kollegen der Internetzunft mit redundaten Forenbeiträgen verbringen. Ernst gemeinter, konstruktiver Vorschlag:

Bekommen wir gemeinsam eine übersichtliche Liste hin, welche die im Betreff angehängte Frage beantwortet?

Weihnachtsgewinne bei:
1. Intersurfradio
2. Hitradio Saarland
3. Radio Melodie

Na, wer macht den Anfang?
 

ForenKater

Benutzer
Hmmmh mittlerweile wohl zu spät, das hab ich auch schon versucht ;) Wieso eigentlich kein Chat-Radio in der Liste? Immerhin haben wir mehr Hörer als Melodie ;)
 

ForenKater

Benutzer
Tja - Irgendwo muss man seine Werbung unterbringen. Oblgeich, 2 PopUpsm davon 1 mit Eigenwerbung, ich weiss nicht, wens stört, bitte, mich störts nicht.

Und solang die Hörerstats stimmen - wen interessieren die PopUps? Bleib doch bei der Sache, wenn schon :)
 

Teddy

Benutzer
Aber gerne...

Gewinnspiele für Weihnachten bei uns..:

Alles aus dem RadiopiratenShop..einzige Aufgabe "Advendskalender lösen" :))

Und wir bieten den Hörern, einen Wunschcontainer, an allen Feiertagen, wenn das kein Geschenk ist :)))

So bin bei der Sache geblieben, leider bezweifel ich das ich noch von anderen eine Antwort auf die Weihnachtsspiele finde...
 

ForenKater

Benutzer
Besser :D

Also bei uns gabs/gibts:

- Bass Vibration Headset (20)
- 4 Platin Mitgliedschaften Flirtsite (4*15)
- 8 Gold Mitgliedschaften Flirtsite (8*5)
- 24* DVD Mietpackages (mo-fr 3, sa 4 , so 6)
- 2 * Autogramm Ben
- 4 Mal Wunschcd
- 1 Mal Digicam (50)


:)


@RP: Ja, schade, wir würden auch gern Shop online stellen, aaaber, irgendwie fehlts da an Umsetzung und Interesse :-/
 

Steve Wilson

Benutzer
Also bei dem Radiosender dem ich angehöre gibt es:

DVD Player (mehere)
Coca - Cola Trucks (Modelle)
DVDs
CD`s

Ansonsten natürlich die Wunschmusik aus dem Jahr sowie die Top 100 der Hörerinnen und eine Oldienacht.... Alles verpackt in einem Marathon der vom 24.12.2003 bis zum 01.01.2004 6.00 Uhr geht. Innerhalb der einzelnen Sendungen werden auch noch die eine oder andere Überraschung versteckt sein und eine Veranstaltung am 27.12.2003 mit ner Livegruppe (Übertragung mit Cam & Ton).... ich denke mal bei den Mitteln die wir haben kann sich genau wie das der anderen Sender durchaus sehen lassen.

Euch allen viel Spaß mit Eueren Hörer/innen

Gruß

Steve Wilson
 

highlander

Benutzer
Wir bieten unseren Hörern ein Adventskalenderspiel, bei dem sie täglich ein Türchen öffnen müssen, hinter der sich eine Frage verbirgt.

Zu gewinnen gibt es CD's, DVD's, Softwarepakete, Artikel aus dem Fanshop sowie einen DVD Player.

Zu finden bei RadioMelodie.net

Aber ich finde nicht die Größe der Gewinne ist wichtig, sondern die Energie, die viele Internetradios aufbringen, um die Hörer und Chatter abwechslungsreich zu unterhalten.
 

special

Benutzer
also wenn man die ersten 33 einträge löscht, ist das hier ein ganz lesbarer thread. schön, dass ihr doch noch die kurve bekommen habt.

frohe weihnachten und nen guten rutsch!

auf das wir uns im neuen jahr alle lieb haben :D
 

ForenKater

Benutzer
UUuhm. knapp davor *g*

Aber Recht hat er, es kommt darauf an was man draus macht... Nicht auf die Menge der Preise!

Zudem muss ich mal sagen, ein Moderationsmarathon bis Silvester durch, nicht schlecht. Was hätte ich gern so viele Mods um das einrichten zu können ;)
 

croc

Benutzer
och.. mit 2 Leuten würd das doch auch schon gehn .
( nicht wahr,Hepp?? :rolleyes: )

das Problem wär' dann bloss:
...eigentlich sollen ja die Jocks die Hörer
wachhalten und nicht umgekehrt .


:p
 

Suzi

Gesperrter Benutzer
Themeneröffner
Croc schwelge nicht so viel in Erinnerungen!
Die Zeit Damals war schön aber aus Hepp ist ein Highlander geworden :D :D :D
Der ist kein Radio freak mehr! :D :D :D :D


wobei ich immer noch an Hepp eines schäte, seine Loyalität!

Und das ist beeindruckend! selbst wenn es sich um Leute wie H**** handelt die ja nun wirklich das allerletzte in der Radio Brace sind :D :D :D
 

InetRadioFan

Benutzer
Der Vollmond lässt grüßen, zumindest laut den Rechtschreibfehlern. Gell JayJay???


Ich finde es schade dass ein Chef (und suzi ist ganz klar JayJay) ein schlechtes Bild auf seine Angestellten, durch fachlich inkompetente, angriffslustige und einfach nur Niveaulose Kommentare wirft.

Siehe Steve Wilson. Dieser versucht stets neutral und sachlich zu bleiben und lässt persönliche Differenzen vorne aus. Echt Respekt. Nur muss man immer wieder feststellen daß dies das Führungskremium manchmal nicht ganz schafft und somit durch viele Leser hier ein falsches Bild vom ganzen Sender entsteht. Mein Problem soll das ja nicht sein, aber wie schon mehrmals erwähnt, wurde sollten wir hier beim Punkt bleiben und nicht bei kriegerischer Hetzerei. Zumal Internetradio noch nicht so etabliert ist, als könne man sich drum streiten wer nun der bessere ist. Ich bin der Meinung dass dies ein tolles Hobby ist und es auch erstmal so bleiben wird bevor richtig Kohle damit gemacht werden kann.

Ich meine, prinzipiell hat doch jeder InetSender mit den gleichen Problemen zu kämpfen und das größte ist meines Erachtens verhältnissmäßig niedrige Playerzahlen und die Finanzierung. Was ich mal lustig fände wenn sich die ganzen "Chefs" der Sender mal untereinander austauschen würden und sich die Teams vielleicht sogar treffen? Wenn einer vom SWR zufällig einen von Bayern 3 trifft weiß ich dass es keine Anfeindungen geben würde sondern Freude, kollegialen Austausch, Bierchen zusammen trinken. Ein Zimmermann grüßt den anderen aufgrund von gleicher Uniform. Warum geht das denn hier nicht? Sind wir alle noch so klein? Machen wir uns nicht lächerlich durch Konkurrenzkämpfe die gar keine sind weil keine Kohle damit gemacht werden kann? Wäre es nicht viel lustiger mal die Mods des anderen Senders kennenzulernen und mal gewaltig einen heben zu gehen so wie das beim UKW teilweise gemacht wird?
 

Beatclub

Benutzer
Hab doch gesagt dass Suzie = JayJay ist.

Hau ihm auf die Griffel Steve, er versaut wieder alles.
Und man beachte die Uhrzeit: Proooost! :D

Und jetzt schön wieder zurück in den Käfig JayJay :mad:

Ich bin der Meinung dass dies ein tolles Hobby ist und es auch erstmal so bleiben wird bevor richtig Kohle damit gemacht werden kann.

@InetRadioFan:
Es ist sogar ein sehr schönes Hobby, nur vergiss das Kohle machen, es wird ein schönes Hobby bleiben! Vielleicht ändert sich das mal so in 5-10 Jahren.
Und Anfeindungen kenne ich nur von einem einzigen (siehe oben), die anderen sind vernünftige Leute, und wissen genau dass wir alle in einem Boot sitzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben