highlander
Benutzer
Finde ich aber schade, croc. Na ich wuensch Dir mal nen schoenen Urlaub....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind alle keine Konkurrenz zu einander, und eigentlich hätte ich es doch sehr schön gefunden wenn man mal einen Überblick bekommen hätte können, was wo wer wie verlost Aber gut, der Versuch war's wert - frohe Weihnachten Euch allen trotzdem![]()
Würdet ihr alle Euere Kraft in Euere Projekte stecken und nicht zur Belustigung beitragen wäre das wohl auch etwas sinnvoller. Lasst Euch endlich gegenseitig in Ruhe ignoriert Euch und hier ist dann vielleicht wieder mehr positives zu lesen.
Mein Gott so langsam steigt mir der Kamm wenn ich das alles mal schreiben würde was sich einzelne von Euch in letzter Zeit geleistet haben, dann hätte ich ne Auflage die höher wäre wie das Buch von Bohlen. [/B]
Original geschrieben von Steve Wilson
sowie die Top 100 der Hörerinnen
Ich bin der Meinung dass dies ein tolles Hobby ist und es auch erstmal so bleiben wird bevor richtig Kohle damit gemacht werden kann.