GEZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lexorius

Benutzer
---------------------- HAT SICH ERLEDIGT... HAB GERADE MAL IM ARCHIV GESTÖBERT -------------------- :)




Hallo liebe freunde der kultivierten Themenbesprechung,

kann mir bitte jemand erklären, warum ich pro Jahr einige hundert euro für sender ausgebe, die ich nicht bereit wäre jemals zu hören und zu sehen ?

Warum füttere ich einen Karl Moik durch die ganze Welt und bei kleinen Privatsendern verhungern die Moderatoren, weil die "Grossen" sie am ausgestreckten Arm verhungern lassen ??

Warum muss ich rein Theoretisch für jede mögliche Empfangseinrichtung mit der es möglich ist die Aufgezwungenen Programme zu empfangen (selbst metallplatten deren Resonanzfrequenz zufällig stimmt) kohle zahlen die ich nicht habe ?

vielen dank für die Infos :)))


gruß Lex.
 
AW: GEZ

Aber kopier den Text vorher, herraus und füge es dem passenden Thema ein. Die Frage die du gestellt hast, könnte man dan da beantworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben