Gibts ein Web-Radio aus Halle oder Umgebung...?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soweit ich weiß nicht. ich kenne aber einige moderatoren wie z.b. ich selber die aus thüringen oder sachsenen, sachsen anhalt sind. Das problem warum es da kein inet radio gibt ist die geringe nachfrage und stützung durch z.b. ukw radios. Eine empfehlung wäre nur entweder das ukw radio jump oder mdr sputnik..
 
Lieber Ne0c0oL,

einer von uns hat die Frage falsch verstanden...
Es geht doch darum, ob es ein Webradio (oder dessen Macher) in Halle und Umgebung gibt, nicht für Halle.
Nicht verwechseln mit Stream-Angeboten ö-r Sender.

Freundliche Grüße
Jingleberger
 
Ja

Ja lass ich noch durchgehn ;) !!!
Habt ihr ne HP oder wie kann man mit euch Kontagt aufnehmen?
Danke
 
in deinem privaten postfach ist die adresse
wir wollen ja hieraus kein werbeforum machen *ggg*

Schönen Sonntag noch wünscht
der oops
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben