Giese weg - RTL ab Juli?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

Wird man normalerweise zur Seite des Webdienstleisters geleitet, der momentan die Antenne-HP hostet.
War mein Fehler @db Hatte es mit der URL etwas übertrieben. (nur rtlsachsen)
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

Zitat aus der "RadioWoche" 23.KW 2004:
Wird aus Hitradio Antenne Sachsen bald RTL SACHSEN?
(SF) In der letzten Woche haben sich die Macher von Hitradio Antenne Sachsen die Internet-Domains www.rtlsachsen.de und www.rtl-sachsen.de gesichert. Ob das schon der zukünftige Name des Senders sein wird, war nicht zu erfahren. Allerdings wurde ein Termin für den Relaunch des landesweit in Sachsen sendenden Programms genannt. Es werde Anfang Juli gestartet.
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

Jetzt hat man die Namens- und Domainfrage geklärt !

Nun ist nur noch die Personalfrage offen....

Und da müssen wir dann wohl oder übel bis Juli warten und uns in Geduld üben :(
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

... was das Personal angeht...... habe gehört, dass die neuen "RTL-Sachsen-Macher" auf Abwerbetour durch mehrere Sender sein sollen.
Habt Ihr davon was mitbekommen???????
:confused:
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

Laut einem LVZ-Artikel soll Freddy gefragt worden sein, sie hätte aber abgelehnt, weil sie in der Nonnenstraße glücklich sei...
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

Aus guter Quelle hab' ich gehört, dass die Sachsen keine Leute suchen, die sich aus freien Stücken bewerben...wer will auch schon nach Sachsen. :eek:
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

Sachsen hin oder her.... davon mal abgesehen, dass die Joblage für Radioleute ja nicht gerade rosig aussieht, glaube ich auch, dass die "großen 3 Buchstaben" schon ziehen!
:rolleyes:
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

Vielleicht kriegen die ja (statt Freddy) den NRJ-RadioStar 2004, diese Mandy. :)) Mal im Ernst: Ich denk schon, dass es sich lohnt nach Sachsen zu gehen. Die RTL-Gruppe ist ja schließlich auch kein kleiner Laden. Aber ob Kaul und Morell nur "auswärtiges" Personal suchen sollten, möchte ich doch mal in Frage stellen. Schließlich braucht man, um in Sachsen erfolgreich zu sein, auch einen gewisse Affinität zum Freistaat. Die Aktion von Antenne Thüringen fand ich nicht schlecht, den neuen Morgen-Mod. mal einem "Landeskunde-Test" zu unterziehen. Fazit: Die Mischung sollte es machen. Klar gibt es haufenweise gute Leute in der Szene (und bestimmt lässt sich da auch jemand überreden ins RTL-Sachsen-Team zu kommen), aber bei einem solchen Relaunch sollten, denke ich, auch neue Stimmen eine Chance bekommen.
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

wenn anfang juli mit dem neuen programm gestartet wird, werden die personalentscheidungen wohl schon gefallen sein. wer will schon nach sachsen? der neue gf, der neue pd, sicher auch die neue mo-show. wie bei vielen sendern in sachsen, sind die entscheidungsträger "zugewanderte" und alle recht zufrieden dort.wahrscheinlich auch nicht mit vorurteilen behaftet @ 100%zuhause!
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

@milka Danke für die Unterstützung! :))
Aber ich glaube nicht, dass schon alle Personalfragen geklärt sind. Man nehme zum Beispiel den LVZ-Artikel zu Freddy. Die wird Kaul ja wohl kaum in die Nacht stecken wollen. Und selbst wenn die Mo-Show schon besetzt ist, ich hoffe ja drauf, dass es nicht noch ein Voicetrackprogramm geben wird, gibt es ja haufenweise andere Programmplätze.
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

Vielleicht ist auch Lennert der neue Morningman bei RTL/Antenne.
Er hat gerade nichts zu tun. Seine Frau kommt aus Dresden, er war schon mal erfolgreich dort und der neue PD war bei Radio F in Nürnberg, wie auch Lennert....
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

Wenn ich die voon dir angegebene Adresse eingebe, bin ich überrascht, weil sie nicht existiert.
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

alden schrieb:
Aber ich glaube nicht, dass schon alle Personalfragen geklärt sind.
Da stellt sich doch zunächst einmal die Frage, wer überhaupt bleiben darf? Die Vorstellung, man würde selber bei Antenne Sachsen arbeiten ...
errrr.gif
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

Antenne Sachsen muss aber schon Geldnöte haben, anders kann ich es mir nicht erklären das bei der derzeitigen Frischmacher Aktion, am jeweiligen Ort Eintritt verlangt wird. Es war kein Mensch in dem abgezäunten Bereich. Ich seh da den Sinn nicht drin, wenn man als Hörer, der sich die Sache mal anschauen möchte, Eintritt zahlen muss. Vorallem wird ja nicht wirklich was geboten, außer ein großer Pool. Man wird sich ja sicher was bei gedacht haben. Nachvollziehen kann ich es zumindest nicht.
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

Also, der 1. Juli wird`s nicht, wie mir ein Vögelchen zuzwitscherte. Ich tippe auf:

7. Juli, 7 Uhr 7

oder noch etwas später...
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

Äh, reden wir von der Frisch-Macher Aktion :rolleyes: am 29. Mai im Dresdenpark Elbe? :D :D :D Bei den Fotos vom 5. Juni (Stadt-Strand 3-O-Stadt) ist die rege Anteilnahme der Bevölkerung allerdings in der Tat beeindruckend.

Und was soll denn nun passieren; gibt es im wesentlichen nur mal wieder geänderte Wortlaute des Lincke-Geröhres (diesmal halt auch mit einem anderen Stationsnamen) oder wird jemand ins Mikro kichern "und mit einem Schlag ist alles vorbei" und die Hörer schalten schleunigst um zu R.SA (und bei Jump & PSR fangen sie an zu bibbern), weil auf einmal ein Musikformat wie bei 104.6 RTL erschallt?
 
AW: Giese weg - RTL ab Juli?

Ich glaube nicht, dass HRAS in Geldnöten ist. @Katja
Momentan suchen die mit großflächigen Stellenanzeigen neue Mediaberater "im Zuge einer Programmneugestaltung". (Zitat aus der Stellenanzeige in einer sächsischen Tageszeitung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben