Gong 96,3 München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ueber Gong gibt es sehr viel zu sagen:

Wir in Stuttgart waeren froh, wenn es wenigstens einige der breiten muenchner Musikauswahl gaebe. In Bayern hat jede kleinere Ortschaft sein Energy, Arabella, Gong oder Charivari und auch Klassik Radio, waehrend hier in Stuttgart die Radio-Szene dies nicht bietet. Wahrscheinlich liegt es auch an der Kessellage, aber trotzdem, WARUM IST ES SO UNMOEGLICH IN STUTTGART WENIGSTENS EINIGE SENDER MIT 1 ODER 2 KILOWATT AUF DEM FERNSEHTURM ODER FRAUENKOPF EINZURICHTEN?
 
Zumindest Gong 96.3, Energy und Charivari unterscheiden sich nicht sehr voneinander. Sind alle drei sehr austauschbar geworden.
 
Eas mir bei Gong in letzter Zeit aufgefallen ist: Es laufen des öfteren mehrere 80er Jahre Titel im Programm. Hitgarantie ?!?!

Und Mike Thiel scheint etwas auszubrennen...
 
@Andreas W

Oh da mußt Du aber mal genau hinhören. Die drei Sender unterscheiden sich sehr wohl.
Bei Chari laufen mitunder doch rechte Exoten, bei Energy das übliche Hitgedudel, welches sich alle 2 Stunden wiederholt und bei Gong
hast Du ne - meiner Meinung nach - recht gelungene Mischung.
Für mich klingt Gong vom Gesamterscheinungsbild am professionellsten was Musik, Moderation und Jingles betrifft.
An der lokalen Berichterstattung könnte man
allerdings noch ein bißchen feilen, ist recht wenig. Da hat Chari klar die Nase vorn.

@DrSound
Was spricht gegen 80er Titel??? Waren das keine Hits? Also doch Hitgarantie, oder???

Aber Radio ist und bleibt Geschmackssache. Der Bayer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben