Grand Prix 2004 Eurovision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Eric SSL
allerdings hat mir jemand, der sich damit auskennt, versichtert, dass bei diesen Massenvotings selbst Leute gezählt werden, die das Besetztzeichen hören...
das ist zwar eine gute masche, die wohl bei neun live praktiziert wird (und weswegen auch der staatsanwalt gegen sie ermittelt). mein gebührenzähler zeigte aber keine abrechnung beim besetztzeichen in diesem fall. ich denke eher, die lila-garde von der telekom hat einfach nicht genügend leitungen bereitgestellt. ich wollte auch eine stimme für scooter abgeben, kam auch bis zum ende des votings nicht durch...

salaam von suleyman
 
AW: Grand Prix 2004 Eurovision

Wenn MAX keine 12 Punkte holt dann weiß ich auch nicht was Deutschland noch helfen kann.
 
.

Da musst du keine Angst haben, zwölf Punkte werden wir mit Mühe und Not noch so zusammenkriegen. Drei hier, zwei dort und da auch noch mal einen. Das läppert sich. db
 
AW: Grand Prix 2004 Eurovision

Hallo,

ich wollte mich nur für die Blumen und die freundlichen Respekbekundungen bedanken. :D

Ich bin echt efreut, dass meine Prognose so prompt eintraf und ich gehe mit allen, die meinen, dass wir mit Scooter in Istanbul die weitaus besseren Chancen hätten.

Meine Prognose für Max und seinen Song ist, dass der bis zum Finale durch diverse heavy Rotations komplett totgespielt wurde. Zumindest wir in Deutschland werden den Song an diesem Abend wahrscheinlich kaum noch ertragen können.

Gruß

T-Bird
 
AW: Grand Prix 2004 Eurovision

''Zumindest wir in Deutschland werden den Song an diesem Abend wahrscheinlich kaum noch ertragen können.''

Das spielt keine Rolle, da die Deutschen ihrem eigenen Titel keine Punkte geben dürfen.
 
AW: Grand Prix 2004 Eurovision

Absolut korrekt!
Aber ich denke, am Finalabend wird sich die derzeit überbordende Begeisterung für Max stark gelegt haben. Und viele Leute, die seinerzeit für ihn gestimmt haben werden wesentlich kritischer über ihre Entscheidung denken.

Das beeinträchtig Max' Erfolgsaussichten allerdings nicht.
Das Scooter die besseren Chancen hätte, liegt eher daran, dass zum Phänomen Max auch seine Herkunft (SSDSGPS) gehört. Und die dürfte sich einem ausländischem Publikum nur schwer erschließen.
Der Song an sich entfaltet m.E. nicht genügend Kraft um die europäischen Völker mitzureißen.

Na ja. Mal sehen.
 
AW: Grand Prix 2004 Eurovision

sorry T-Bird, aber erzähle jetzt bitte nicht, das der Song von Scooter "genügend Kraft hat um die europäischen Völker mitzureißen" .... :(
 
AW: Grand Prix 2004 Eurovision

@ Radiokult

Das nicht, aber Scooter sind in Europa dann doch etwas bekannter und erfolgreicher. Selbst in Japan touren sie.
 
AW: Grand Prix 2004 Eurovision

Max' Erfolgsaussichten beim internationalen Eurovision Song Contest würde ich eher als recht mittelprächtig einschätzen. Der haushohe Sieg im deutschen Vorentscheid ist m.E. hauptsächlich auf ein optimal getimetes und perfektes Marketing seitens der "Raab TV-Produktion" zurückzuführen.
 
AW: Grand Prix 2004 Eurovision

Der haushohe Sieg im deutschen Vorentscheid ist m.E. hauptsächlich auf ein optimal getimetes und perfektes Marketing seitens der "Raab TV-Produktion" zurückzuführen.

das würde ich so nicht sagen. ich habe die ganze geschichte mit raab und so garnicht mitbekommen und max beim vorentscheid das erste mal gesehen und gehört - er hat mir auch so am besten gefallen!

haltet mich ruhig für verrückt, aber ich räume ihm große chancen auf einen der oberen plätze ein. auf jeden fall kommt er unter die ersten 3! der gewinner des grand prix, der ja ab diesem jahr garnicht mehr so heisst, sondern "eurovision sound contest", wird aber wohl spanien heissen!
 
AW: Grand Prix 2004 Eurovision

einen feurigen latinlover namens ramòn. wie ricky martin aber besser. in spanien ist er der neue topstar.
 
AW: Grand Prix 2004 Eurovision

Welche Teilnehmer vom Eurovision Song Contest 2004 in ihren Heimatländern Top-Positionen einnehmen, kann man hier nachschauen. Dabei fällt auf, dass lediglich die Vertreter von Deutschland (MAX "Can't Wait Until Tonight") und Belgien (XANDREE "1 life") in ihren Ländern auf Platz 1 stehen. Der belgische Beitrag fiel mir beim Einspieler in der deutschen VE schon als sehr stark auf.
 
AW: Grand Prix 2004 Eurovision

des grand prix, der ja ab diesem jahr garnicht mehr so heisst, sondern "eurovision sound contest"
Der hieß schon immer so, jedenfalls in den englischsprachigen Ländern - "Eurovision Song Contest" und "Grand Prix Eurovision de la Chanson" sind fast wortwörtlich das selbe.

Allerdings benutzte man hierzulande bislang die französische Bezeichnung, was jetzt vom NDR geändert wurde, weil, wie wir ja wissen, Englisch so irre viel hipper und jugendlicher ist... :rolleyes:
 
AW: Grand Prix 2004 Eurovision

Ich persönliche habe OVERGROUND gewählt, die haben von den ganzen noch am schönsten gesungen und wenigstens DEUTSCH!
man sollte homosexuellen untalentierten menschen ja eine chance geben, übertreiben sollte man es allerdings nicht.
 
AW: Grand Prix 2004 Eurovision

man sollte homosexuellen untalentierten menschen ja eine chance geben, übertreiben sollte man es allerdings nicht.

War der Geissenpeter nicht auch homosexuell? Der hat die Heidi nie angefasst! :D :D :D

smiley-12060.png
 
AW: Grand Prix 2004 Eurovision

Ist das gesangstechnisch eigentlich irgendwie von Bedeutung ob einer schwul ist oder nicht ? Ihr könnt ja vielleicht manchmal Sorgen haben ... :)

Ansonsten räume ich Max nicht gerade die schlechtesten Chancen ein. Warten wirs mal ab !
 
AW: Grand Prix 2004 Eurovision

@pallek? da gibts doch so privatvideos von den beiden, die vor kurzem im netz aufgetaucht sind... ;)

ne ma im ernst: overground ist meiner meinung nach eine band, bei der man es richtig merkt, dass sie zusammengecastet wurde. außerdem singen sie zwar deutsch, von 5 leuten ist allerdings nur einer deutscher. so viel zum thema tradition etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben