GTI-FM am Wörthersee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andimik

Benutzer
Wollt nur kurz bescheid sagen, dass es grad einen Veranstaltungsfunk in Kärnten gibt:

GTI FM auf 91,5 MHz vom Pyramidenkogel (höchstwahrscheinlich)

Signal geht allerdings nicht so weit bzw. ist nicht so gut wie von Kronehit oder Harmonie.

http://www.gti-fm.at/
 
AW: GTI-FM am Wörthersee

Igitt, was für ein grottiger Sound kommt mir da per Winamp entgegen. Das geht auch besser, Leute. Was ist das eigentlich für eine Veranstaltung? Eine Automesse?
 
AW: GTI-FM am Wörthersee

Schau dir mal die Bilder an, das ist das jährliche GTI-Treffen.

Der Sound ist terrestrisch auch nicht immer gut, viele Störungen.
 
AW: GTI-FM am Wörthersee

was es nicht alles gibt - keine schlechte idee - jedoch für wiener a bisserl "schwierig" zu verstehen - den kärntner dialekt *g*
 
AW: GTI-FM am Wörthersee

Wollt nur kurz bescheid sagen, dass es grad einen Veranstaltungsfunk in Kärnten gibt:

GTI FM auf 91,5 MHz vom Pyramidenkogel (höchstwahrscheinlich)

Signal geht allerdings nicht so weit bzw. ist nicht so gut wie von Kronehit oder Harmonie.

http://www.gti-fm.at/
Zusätzlich wir auch die 93,4 MHz angesagt bzw. geschrieben. Die 91,5 MHz wird in Klagenfurt durch die gleiche Ö1 UPC Kabel-Frequenz empfangsbeeinträchtigt.
Möglicherweise wird die 93,4 MHz vom Mobilcom-Mast Siebenhügelstrasse in Klagenfurt ausgestrahlt (ex. Krone Fanradio) ? Auch die Studioadresse bzw. Telefonnummer gilt als Geheimniss ? Wer weiß mehr ? :confused:
LG
Franz aus Wien
 
AW: GTI-FM am Wörthersee

Zusätzlich wir auch die 93,4 MHz angesagt bzw. geschrieben. Die 91,5 MHz wird in Klagenfurt durch die gleiche Ö1 UPC Kabel-Frequenz empfangsbeeinträchtigt.
Möglicherweise wird die 93,4 MHz vom Mobilcom-Mast Siebenhügelstrasse in Klagenfurt ausgestrahlt (ex. Krone Fanradio) ? Auch die Studioadresse bzw. Telefonnummer gilt als Geheimniss ? Wer weiß mehr ? :confused:
LG
Franz aus Wien

Das Sender-Geheimnis ist auf der RTR-Seite

http://www.rtr.at/de/rf/KOA110109001
seit heute gelöst.

LG
Franz
 
AW: GTI-FM am Wörthersee

Zusätzlich wir auch die 93,4 MHz angesagt bzw. geschrieben. Die 91,5 MHz wird in Klagenfurt durch die gleiche Ö1 UPC Kabel-Frequenz empfangsbeeinträchtigt.
Möglicherweise wird die 93,4 MHz vom Mobilcom-Mast Siebenhügelstrasse in Klagenfurt ausgestrahlt (ex. Krone Fanradio) ? Auch die Studioadresse bzw. Telefonnummer gilt als Geheimniss ? Wer weiß mehr ? :confused:
LG
Franz aus Wien

Was ich gehört habe ist das Studio im Wörtherseestadion untergebracht. Angeblich irgendwo im Keller. Das Projekt ist außerdem nicht wirklich neu. Gibt es schon seit etlichen Jahren immer wieder mal rund um das GTI Treffen.

lg.
hero
 
AW: GTI-FM am Wörthersee

Das Projekt war schon mal vor einigen Jahren (steht eh auf der HP) statt Radio Wörthersee auf Sendung. Damals war aber die Reichweite natürlich größer.
 
AW: GTI-FM am Wörthersee

Die Idee mit dem Eventradio ist ja ganz gut.
Leider grottenschlechte Mods und damit steht bzw. fällt das ganze
Projekt.
 
AW: GTI-FM am Wörthersee

Wenn wundert es. Entsprechend der Teilnehmer hat man eben einige Bauernbuben zusammengefangen und ins Studio gesetzt.
 
AW: GTI-FM am Wörthersee

Man mag über die Veranstaltung denken was man mag - ich finde aber trotzdem, dass das Radio mal eine Abwechslung, und zwar keine schlechte war. Vielleicht sollte man doch auch nicht ganz ausser Acht lassen, dass die Leute da das nicht jeden Tag (mehr) machen - von daher finde ich war das ganz ok.
 
AW: GTI-FM am Wörthersee

Man mag über die Veranstaltung denken was man mag - ich finde aber trotzdem, dass das Radio mal eine Abwechslung, und zwar keine schlechte war. Vielleicht sollte man doch auch nicht ganz ausser Acht lassen, dass die Leute da das nicht jeden Tag (mehr) machen - von daher finde ich war das ganz ok.
Übrigens per Livestream wird noch immer GTI-FM Musik gesendet.
LG
Franz aus Wien
 
AW: GTI-FM am Wörthersee

Will mich jetzt auch mal einmischen und nur loswerden, dass die Aussagen die Ihr tätigt oft schon ziemlich wild sind!
Erstens haben es in den letzten jahren mehrere Veranstalter versucht, das GTI Radio (das 2002 erstmals ausgestrahlt wurde) wieder aufleben zu lassen, und KEINEM ist es gelungen... Ausserdem sind wir keine Bauernbuben, wie Ihr Wiener vielleicht denkt. Denn falls ihr es noch nicht wissen solltet: Alles ausserhalb von Wien ist nichtgleich bauernhof!!!
Für diese Mittel, wie wir sie gehabt haben, haben wir was gutes draus gemacht. Und auch wenn hier einige finden, dass es grottenschlecht war, so hat uns der Erfolg wohl das Gegenteil bewiesen. Denn was viele hier nicht checken: Der Hörer entscheidet, ob das Radio gefällt oder nicht! und kein Radioprofi oder jemand der von sich denkt ein Profi zu sein! Und mit der Lawine von Anrufern und mails, haben wir bewiesen, dass man uns sehr, sehr gerne gehört hat.
Aber Ihr könnt es gerne besser machen....
 
AW: GTI-FM am Wörthersee

Ich finde GTI FM hat dieses Jahr es geschafft, etwas anders zu senden.
Die Frequenzen könnten zwar etwas stärker sein, jedoch ist der Musikmix schon recht gut gelungen finde ich. Besonders interessant ist, dass man sich Songs wünschen kann, die dann auch gleich direkt gespielt werden.
GTI FM ist also eine gute Alternative zum Rest in Österreich auch wenn sie leider nur kurz senden.
 
AW: GTI-FM am Wörthersee

Interessant ist, dass wohl Programmelemente von smart gesponsort werden und eben nicht von Volkswagen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben