Gunnar Töpfer auf hr3!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Oder NDR 2 Verstärkung? Hatten ja ein paar Abgänge zuletzt ;)
Ich hab ihn auch zweifelsfrei erkannt, was das mit dem Namen soll, lassen wir jetzt mal dahingestellt...
Vielleicht gefällt es Schiewack bei Jump ja nicht, wenn er als Gunnar Töpfer bei NDR 2 auftaucht...
Ich weiß nicht, ob die hier mitlesen. Kaum hatte ich das mit der Webcam geschrieben, blieb die Cam in einem Moment, in dem er mal nicht im Studio war, stehen. Und jetzt ist sie beim Stand von 22:06, als kurz jemand anders im Studio (blonde Haare) stand. Keine Ahnung, ob das Zufall oder Absicht ist...
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Vielleicht gefällt es Schiewack bei Jump ja nicht, wenn er als Gunnar Töpfer bei NDR 2 auftaucht...
Und was mag er bei hr3 gedacht / gesagt haben?

Ich weiß nicht, ob die hier mitlesen. Kaum hatte ich das mit der Webcam geschrieben, blieb die Cam in einem Moment, in dem er mal nicht im Studio war, stehen. Und jetzt ist sie beim Stand von 22:06, als kurz jemand anders im Studio (blonde Haare) stand. Keine Ahnung, ob das Zufall oder Absicht ist...
Das ist mir auch aufgefallen :eek:
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Radiohorst schrieb:
Beitrag anzeigen
Vielleicht gefällt es Schiewack bei Jump ja nicht, wenn er als Gunnar Töpfer bei NDR 2 auftaucht...
Und was mag er bei hr3 gedacht / gesagt haben?
Völlig berechtigter Einwand. Aber vielleicht hat sich Schiewack gerade deshalb bzw. danach diese Meinung gebildet, so dass Gunnar Töpfer diesmal als Christian Bender auf Nummer sicher gegangen ist.
Tja, wie ernst ist das mit Töpfer und NDR 2? Ich glaube, wegen des falschen Namens nicht allzu sehr. Zumindest kehrt er Jump wohl nicht den Rücken...
Interessant wäre auch, zu wissen, ab wann er bei NDR 2 on air war, ab 18 Uhr, wenn freitags regulär abends die lange Mod-Strecke beginnt, oder erst ab 21 Uhr. Das weiß ich nicht. Jedenfalls war nach 21 Uhr auf der NDR-2-Startseite im Netz zu lesen: Der NDR-2-Abend mit Stefan Westphal...
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Hi Gunnar Töpfer moderiert morgen von 06:00 Uhr - 09:00 Uhr "Pop & Weck". Warum gibt es eigentlich auf hr3.de kein Portrait von ihm?
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Ob es sich dabei um ein exklusives Engegement handelt? Schliesslich wurde er auch bei NDR2 gehoert.
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

...Warum gibt es eigentlich auf hr3.de kein Portrait von ihm?

Naja, ich denke es gibt von ihm (noch) kein Portrait, da er meines wissens bisher nur zweimal auf hr3 zu hören war und auch das ist schon 6 Monate her! :rolleyes: Vielleicht ändert sich dies ja in der nächsten Zeit - ich meine hier im Forum in irgendeinem Threat mal zum Thema hr3-Personal einen "Wink mit dem Zaunpfahl" gelesen zu haben... :D

De Winkelhause :p
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

... ich kenne gunnar töpfer noch als nachrichtensprecher bei antenne thüringen, war so um 2000 rum...
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Wann ist Gunnar nun eigentlich wo zu hören??

Dank dem Tipp hier im Forum lausche ich gerade HR3 Pop&Weck und schwelge in Erinnerungen. :) Ich bin Stammhörer von Antenne Thueringen und stand mit Gunnar näher in Kontakt als er noch bei AT war. Leider hat sich das "zerlatscht" als er er zu Hüpf gewechselt ist. Hab noch seine letzte Moderation bei AT als er sich verabschiedet hat und im Anschluß "Jump" gespielt hat. *lach*

Was ist eigentlich aus Erik Eckstein geworden?? Der ist damals mit Gunnar zu "Hüpf" gewechselt.

Lilly
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

also,gunnar hat sich bei pop&weck mit den worten "hier ist der neue"gemeldet..deswegen geh ich davon aus,dass er künftg öfter bzw.nun bei hr3 fest arbeitet bzw. sendungen hat;)

lg skipi
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Auf Nachfragen im hr3-Forum lies sich der hr3-Admin zu folgender Stellungsnahme hinreißen:

"Alles zu seiner Zeit! Der aktuelle Stand ist der, dass Gunnar Töpfer "der Neue" ist und deswegen ab sofort in hr3 zu hören sein wird. Seinen festen Platz haben wir schon gefunden, nur kann es noch etwas dauern, bis er ihn beziehen wird. Sobald es da konkrete Details zu verkünden gibt, wird es eine entsprechende Pressemitteilung geben und die Infos werden auf hr3.de und im "hr3 newsletter" zu finden sein."

Deutet doch ziemlich stark auf anstehende Veränderungen im hr3-Programm hin. Meiner Meinung nach sind Neuerungen sowohl beim Personal als auch bei den Programminhalten/Sendungen schon längst überfällig...
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Gunnar Töpfer war heute morgen/gestern Nacht bis 5Uhr auf NDR2 zu hören, zumindest hat er sich vor den 5h-Nachrichten als Gunnar Töpfer verabschiedet und dann noch vor der Einstiegsmoderation von Stefan Westphal im NDR2-Morgen Wetter und Verkehr gemacht...
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Hallo Leute,

für den kommenden Montag habe ich folgende Angabe auf der hr3-HP gefunden:
"ab 16 Uhr: hr3 Puls mit Gunnar Töpfer"

Da es sich eigentlich immer um einen Wochenplan handelt, werden wir ihn wohl die kommende Woche in dieser Sendung hören können. Er wäre nun nach Tim Frühling, der auch noch nicht lange bei hr3 ist, der 3. Moderator für diesen Sendeplatz.

Deshalb meine Vermutung: Klaus Reichert ist raus! :eek: Oder wie seht Ihr diese Entwicklung?! :confused:
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Hallo Winkelhause,
wo ist der Wochenplan auf der HR3 page zu finden? Entweder bin ich zu blöd oder dort ist es zu unübersichtlich. Und jetzt sag nix falsches.
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Hier isser:
http://www.hr-online.de/website/radio/hr3/hr3_heute3176.jsp?rubrik=3176<br>
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Hallo Winkelhause,
wo ist der Wochenplan auf der HR3 page zu finden?
Entweder bin ich zu blöd oder dort ist es zu unübersichtlich.
Und jetzt sag nix falsches.

Hallo walla,
bei hr3 gibt es eigentlich nur einen 2-Tagesplan, der die Moderation für "heute" + "morgen" festlegt. Diesen kannst Du unter dem Link abrufen, den hatti gepostet hat. Im Normalfall gilt allerdings der Montagsplan für die ganze Woche bis einschl. Freitag... ;)
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Ich habe gerade mal auf hr3.de nach gesehen und Klaus Reichert ist noch unter den Moderatoren aufgeführt. Nur weil er mal nicht moderiert,muss er ja HR3 nicht verlassen haben.
 
AW: Gunnar Töpfer auf hr3!

Ich habe gerade mal auf hr3.de nach gesehen und Klaus Reichert ist noch unter den Moderatoren aufgeführt. Nur weil er mal nicht moderiert,muss er ja HR3 nicht verlassen haben.


sowas ist ja auch nicht von heute auf morgen gemacht.trotzdem dachte ich gestern bei hr3-life am samstag mit k.r.wieso er immernoch regelmäßig eingesetzt wird,da er mit den regler ja sehr wenig zurechtkommt.allerdings kann es auch sein,dass zu hr3-puls einfach 3 moderatoren gehören,da tim frühling vielleicht nicht jede 2te woche kann.vielleicht wird gunnar auch noch aushilfe für madhouse,das schon seit wochen von minou moderiert wird...morgen allerdings wieder mal mit anna-lena:D
also ich denke klaus reichert bleibt noch bei hr3.warten wir es ab

lg skipi;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben