gut gemachte promos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

listener_no4

Benutzer
da man hier jetzt soundfiles uploaden kann würde mich interessieren ob ihr gut gemachte promos auf der festplatte habt.

ich mach den anfang mit einer fm4 (österreich) promo.
finde ich als hörer ziemlich gelungen.
 

Anhänge

  • fm4 - 2002on45.mp3
    925,7 KB · Aufrufe: 67
Ich habe keine. Würde ich sonst gerne anhängen.
Zu dem fm4-Promo:
- Cool... Aber:
- Zu lang
- und etwas zu durcheinander

Beim ersten mal, habe ich garnciht verstanden, worum es überhaupt geht. Sendung? Veranstaltung? Website?
Beim 2. mal hören leuchtete es mir aber ein *g*
 
Ach ja:
Hab den Promo zwar nicht hier. Geil war aber der
Teaser von N-Joy für den Eminem-Battle. Villeicht weiß ja wer, welchen ich meine.
Ich hänge mal den Freestyle-Rap von Kuhlage und Hardeland an. Der kam im Teaser vor.
 

Anhänge

  • freestylekuhlagehardeland[1].mp3
    113,1 KB · Aufrufe: 38
in dem fall war es eigentlich keine promo sondern jingle für die sendung. das gleiche wurde etwas geändert auch als promo eingesetzt.
bei fm4 gelten natürlich andere regeln als bei einem werbefinanzierten format radio.

ein weiteres beispiel:
 

Anhänge

  • fm4 - trackservicepromo 01.mp3
    225,2 KB · Aufrufe: 25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben