Gute Jazz-Sendungen im Radio

kwegener

Benutzer
[Extrahiert aus: https://www.radioforen.de/threads/bayern-2-aendert-sein-wochenendprogramm.42226]

Höre gerade die geniale Bayern 2-Sendung "Jazz & Politik" vorab im Netz. Läuft heute linear um 17:05 Uhr.
Die Sendung höre ich jede Woche :) Anschließend um 18:05 Uhr wird dann auf B4 geschaltet:
Ja, sehr gute B4-Sendungen wie (…) Jazz&mehr.
Ja, der Jazz wird im deutschen Hörfunk stark vernachlässigt. Man muss die Perlen suchen.

Ich empfehle Dir noch Götz Alsmann samstags von 13:04 bis 15:00 auf WDR 3.

Abends zu später Stunde gibt es einiges, z.B. 22:00 bis 23:00 Uhr Mo. bis Fr. auf WDR 3 und parallel hierzu 22:30 bis 23:00 auf hr2.

Sehr gut übrigens auch die „Jazztime“ Fr. von 20:00 bis 21:00 auf BRF1.

Hat eig. noch jemand das Phänomen, dass bei B2 der Zeitstrahl mit der Programmvorschau oben auf der Seite seit einiger Zeit auf US time steht? Ich kann mir kaum vorstellen, dass das senderseitig so gewünscht ist. Meganervig, da man immer erst AM & PM umdenken muss. Ist das bei anderen auch der Fall?

Anhang anzeigen 25909
Ja, ist bei mir auch so. Ich kenne das, wenn man in Übersee ist, dass dann manchmal die lokale Zeit auf solchen Webseiten angezeigt wird. Sehr merkwürdig. Aber hier macht das keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben