Guter Sender gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dagobernd

Benutzer
Es ist nicht ganz einfach, einen guten Sender zu definieren, jeder Hörer hat andere Vorstellungen von einem guten Programm. Ich möchte jetzt auch keine der üblichen "großen" und weitbekannten Sender aufgezählt bekommen, wie z.B. RTL, ABY und schon gar nicht die ÖR. Nein, mir geht es um die (vermeintlich?) kleinen Sender, die keiner auf der Liste stehen hat, die aber dennoch per Livestream im Netz zu hören sind (man möchte sich dann ja auch entsprechend von den Empfehlungen überzeugen dürfen, smile).
Ich bin gespannt, ob und was sich so ansammeln wird an Beispielen!
 
Falls Du R&B magst zwei Streams (einer R&B, der andere Smooth R&B):

<a href="http://www.partyradiofm.de/indexdeu.htm" target="_blank">http://www.partyradiofm.de/indexdeu.htm</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben