Haben die bei NRW denn keine Fernseher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....ach DU TURNBEUTELVERGESSER!

mal wieder nix anderes zu tun, als über NRW zu meckern?

hab gerade HERNE 98acht gehört mit dem Trailer "JETZT beginnt der Radiofrühling" --> haben die keinen Kalender?

hab auch REL gehört: Jingle gesungen "Hallo Wach - mit " und dann kam der Werbetrenner --> haben die kein Uhr?

...dieses "DIE IN OBERHAUSEN" bla bla bla wird langsam langweilig.... jeder sollte mal sein eigenes Lokalprogramm hören und überlegen, wie oft NRW solche Einträge machen könnte.
 
Meine Güte - hier liegen ja die Nerven blank!
Wie verunsichert muß man sein, wenn man sich so aufregt....
 
...meine ich auch
dem Lokalfunk scheint es in NRW echt schlecht zu gehen, wenn sich alle niedermachen. Vielleicht sollte man sich auch mal auf das Radiomachen konzentrieren, dann bleiben vielleicht auch die Pannen aus...
smile.gif

Aber im Ernst: Das sich alle so anmachen, ist doch echt nicht mehr normal.
 
Also ich glaube das hängt ganz entscheidend mit der Art der Kommunikation hier im Forum zusammen. Alles (halbwegs) anonym. Da ist die Diskusionskultur halt eine andere, als in real life.
Aber: Wenn mans weiss kann man mit leben.

Oft genug enden die Threads hier ja in "lustigen Zankereien". Wer echte Infos will muß mit Kollegen telefonieren, wer "lustige Gerüchte" lesen will muß hier reingucken....

Zum Thema "Seid mal alle netter zueinander" - Ich persönlich halte das für blödsinn. Eine Grundnettigkeit bei der Arbeit muss natürlich erstmal da sein, aber: durch Reibung und Konkurrenz entsteht ein gewisser Druck auf die Mitarbeiter, der ganz belebend wirkt.
Nichts ist schlimmer als diese Inzest-Sender mit einer handvoll miteinander verheiratet und verschwägerten Redakteuren, die den ganzen Tag nur damit verbringen sich selber zu loben.

Ich finde es gut, wenn meine Moderatoren wissen, dass sie im Sender Konkurrenten haben, die auf ihren Job scharf sind.

Wenn hier im Forum Fehler gepostet werden, dann ist das zwar ein bisschen unfair für die Betroffenen, aber da muß man drüber stehen. Wer einen Fehler gemacht hat wird ja nicht gleich gefeuert.

Vielleicht fühlt sich ja jetzt auch der ein oder andere NRW-Mitarbeiter bei Nacht- oder Wochenendschicht etwas mehr beobachtet, denn regulär wird bei NRW ja kaum kritisch geairchecked...da ist vielleicht dieses Forum sowas wie ein Aircheck-Ersatz...;)

Achja: Hatte eigentlich schonmal jemand geschrieben, dass Monique im Treff cool ist?

[Dieser Beitrag wurde von Turnbeutel am 10.06.2002 editiert.]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben