Habt ihrs bald??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio2002

Benutzer
Wird jetzt ein neues Forum Ost-West aufgemacht? ISt doch scheißegal, ob man aus Hessen, Bayern, NRW oder Thüringen, SA oder Meck-Pomm kommt. Die Mauer gibts fast 13 Jahre nicht mehr...Etwas mehr Toleranz bitte! Übrigens: Ich als Wessi fühle mich im Osten pudelwohl und hab viele Freunde hier!!!
 
Nur nach vorne schauen, kann auch in die Hose gehen. Das Ost und West nach 13 Jahren Einheit immer noch einiges trennt, ist leider so. Als Medien sollten wir das nicht ausblenden. Auch ich würde mir mehr innere Einheit wünschen, aber die Realität in Deutschland ist nun mal anders. Also ollte man sich die Fragen stellen, wo liegen die Ursachen für die unterschiedlichen Wahrnehmungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben